Comformil

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karin123 17.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo, wer hat erfahrungen mit Milupa Comformil gegen Blähungen??
Danke für Antworten. LG Karin

Beitrag von berry26 17.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo Karin,

die Aptamil Comfort (Comformil) bringt meiner Erfahrung nach, nicht viel bei 3-Monatskoliken. Es ist vor allem super bei zu hartem Stuhlgang aber Blähungen lindert es, wenn überhaupt, nur leicht.

LG

Judith

Beitrag von katel84 17.09.08 - 19:17 Uhr

Ich hab das comfort auch genommen , bin total begeisdert davon gewesen uns hat es sehr viel gebracht,

Beitrag von muckel1204 17.09.08 - 21:08 Uhr

Wir haben von Beba Sensitiv auf Aptamil Comfort umgestellt und sind begeistert.

LG Carina

Beitrag von jacki76 18.09.08 - 07:07 Uhr

Hallo,

Also ich kann diese Milch von Aptamil auch nur empfehlen ! Unser Sohn hatte anfangs einen sehr empfindlich Magen/Darm. 2 Wochen hatten wir Bauchschmerzen und Blähungen. Dann haben wir die Aptamil Comfort genommen und nach 2 Tagen war alles gut :-)
Diese hatte er auch bis zum 4 Monat bekommen und wir hatten in der ganzen Zeit keine Probleme mit seinem Bäuchlein.

Viel Glück und alles gute

Beitrag von claus 18.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo Karin,

wir hatten auch Aptamil Comfort, als unser Sohn noch Blähungen hatte.
Wir haben jedoch noch in jede Milch Windsaft (bekommst du in der AQpotheke) rein getan und nach ca. 1 Woche, zeigte sich Besserung bei unserem Sohn.
Wenn Luca abends mal wieder gar nicht mehr aufgehört hat zu brüllen, ´haben wir ihm den Darm entleert und wir hatten wenigstens mal eine Nacht unsere Ruhe :-).

LG

Claudia