NMT+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tata-maus 17.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo,

bin heute NMT+13.
Habe auch schon Tests gemacht, die aber leider negativ waren.

Test beim FA war auch negativ.

Seit gestern habe ich leichtes SB.
Besteht trotz allem die Möglichkeit, das ich schwanger sein könnte?

Mein FA hat gesagt, wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, soll ich nochmal zum Test vorbei kommen. Würdet ihr trotz SB zum FA gehen?

LG tata-maus

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 18:22 Uhr

vielleicht kommt die mens ja morgen. sieh es als erlösung, denn dann beginnt ein neuer zk. manche hier warten ewig auf die mens und sind heilfroh, wenn sie kommt. also wenn deine tests und auch die der ärztin neg. sind und das nach so langer zeit, dann ist da glaube ich nicht mehr so viel hoffnung. es sei denn, dein zk ist verzögert und du bist jetzt erst bei NMT + 1, dann besteht noch hoffnung

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 18:29 Uhr

nabend,

Hast du sonst immer einen zuverlässigen Zyklus.....?
Also bei mir ist es so gewesen. Bin heute NMT +10 und war heute auch beim FA, der hat auch nochmal einen pipitest gemacht, negativ.....aber sie sah aber eine gut aufgenbaute schleimhaut in der Gebärmutter und schließt eine SS nicht aus...drum wurde bei mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich zwar erst morgen, aber nun ja....ich bin sehr zuversichtlich. Habe keine Mens und keine SB.
Da die leutchen hier im forum mir sehr beistehen und mir mehr mut zu sprechen.....
Ich drück dir die daumen das es geklappt hat......
Also ich würde abwarten ob die mens kommt dadurch entsteht und einen bluttest machen, bzw Ultraschall

lg

Beitrag von tata-maus 17.09.08 - 18:34 Uhr

bin erst im 2.ÜZ, deshalb denke ich, das sich mein Zyklus vielleicht noch nicht ganz eingependelt hat.

bei meinem FA ist das irgendwie ein bisschen seltsam gewesen.
War letzten Freitag zum Urintest da und dann meinten die, wenn bis montag nix da ist, soll ich anrufen und termin zur untersuchung machen.

Dann hab ich montag angerufen und dann meinten die, wenn bis freitag nix da ist, soll ich nochmal zum urintest vorbei kommen.. #kratz

Naja und danach wollen wir erst einen Termin zur Untersuchung machen..bisschen komisch.
naja, bis freitag ist ja nicht mehr sooo lange..also warte ich noch ab und hoffe, das die mens nicht kommt.