Wintermützen Gr. 50/56 - 62/68 Mädchen gerne Markenware

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baby2m 17.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich suche für unseren Nachwuchs (Mädchen) Wintermützen oder ganze Sets mit Schal Schuhen etc. am liebsten wäre mir Markenware von Sterntaler, Dolli bzw. Döll, Mexx etc.

Gr. 50/56 - 62/68

bitte alles anbieten. Vielen Dank!

Ach ja außerdem suche ich noch ein Lammfell.

Lg
Christina

Beitrag von frau2808 17.09.08 - 18:24 Uhr

hast Post

Beitrag von kollerb 17.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo,

habe noch ein süßes kompletes Set von S.Oliver in 62/68.

Neu mit Etikett.

Sieht sehr süß aus.

Gruß

kollerb

Beitrag von baby2m 17.09.08 - 20:45 Uhr

Hast Post

Beitrag von kollerb 17.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo,

hatte Dir die Bilder geschcikt.... Angekommen?

Gruß

kollerb

Beitrag von engelchen3010 17.09.08 - 19:26 Uhr

Habe noch vier süße H&M Mützen...also nicht wirklich Marke, aber wenn du magst sende ich dir ein Bild!

LG Caro

Beitrag von bima76 17.09.08 - 19:38 Uhr

schau mal bei mir..link in vk..lg

Beitrag von baby2m 17.09.08 - 20:58 Uhr

Du hast Post

Beitrag von schneeglitzern 17.09.08 - 19:44 Uhr

Schau mal

http://daniela-geissler.medion-fotoalbum.de

Gruß
Schneeglitzern

Beitrag von baby2m 17.09.08 - 20:47 Uhr

Danke,

leider nichts für uns dabei.

Lg

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo Christina, bei Interesse gucke ich morgen mal nach, was ich noch so an dicken Wintermützen finde. Allerdings habe ich beobachtet, dass die meistens kleinen Babys so eine enge Erstlingsmütze und dann die Mütze von der Jacke über dem Kopf haben. Grüße und hier mal mein Album.

Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/