wie lange noch diese unerträgliche ÜBERSTIMU??? TF+13

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von champagner 17.09.08 - 18:22 Uhr

ich bin grade echt zickig..
ich bewege mich wie eine walze.. schnaufe.. komme die treppen heute wieder nicht hoch..
ich bin sonst super sportlich...

wann hört das endlich auf?

:-(

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo,

hast du schon mal in der Kiwu nachgefragt?? Hat den die Überstimu nicht nachgelassen? Ansich gesehen fast ein pos. Zeichen so schlimm es sich auch anhört. Meine Daumen hast du für deinen morgigen BT.

LG

Beitrag von champagner 17.09.08 - 18:41 Uhr

ach.. du kannst nix machen..
ich will nur endlich.. das dieser fiese geblähte bauch weg geht..
ss sein ist 100 % anders.. sagt meine FÄ.. viel angenehmer..
wengistens kann ich sagen... schlimmer kanns nicht kommen..:-)

ja bin gespannt morgen..

sst mach ich keinen !! trau mich nicht mehr!

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 18:45 Uhr

Meine Daumen hast du. Ich wünsche es jedem. Ja ich weis auch eigener Erfahrung, das SS sein keinerlei Beschwerden macht. Bei jeder neg. ICSI war meine Übersimu so ca. eine Woche nach TF weg immer egal wie stark sie war.
Also ich denke morgen an dich und hoffe du Postest POSITIV.
Nicht Testen Hut ab!

LG

Beitrag von christl80 17.09.08 - 18:56 Uhr

Hey Champagner

Ich kann mir gut vorstellen, dass es absolut nicht fein ist.... ABER ich hab auch schon öfter gehört, dass es bei einer SS wieder schlimmer wird.....

Also meine #pro#pro hast du !!!!!!

Viel #klee für den BT...... ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von kinderwunsch_hh 17.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass die ganze Quälerei auch belohnt wird #pro#pro #klee#klee

Liebe Grüsse
Wiebke