Relaxt mit einem Song in den Feierabend ;-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dreamtime 17.09.08 - 18:32 Uhr

wie oben schon steht......einen schönen Abend Euch. Finde der Song strahlt Entspannung und Lebensfreude aus. Also lieber einmal durchatmen,wenn etwas oder jemand Euch ärgert.
Liebe Grüße Reni

http://de.youtube.com/watch?v=ElY5Gr845Fw

Beitrag von shakira0619 17.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo!

Wenn Du den zweiten Link von Boreh (der Postingeröffnerin) öffnest, hast Du genau das gleiche Lied.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1672446

Aber keiner von Euch beiden hat den Titel dazugeschrieben.

LG

Beitrag von dreamtime 17.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo,
steht doch über dem Video,wenn Du den Link öffnest. Wozu noch einmal schreiben?#kratz
LG

Beitrag von eowynflynkfinger 18.09.08 - 11:17 Uhr

Hi,

vielleicht möchte man nicht erst das Video öffnen, um zu wissen, um welchen Songtitel es geht.

Gruss,
Verena

Beitrag von dreamtime 18.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo,
man muss ja nicht,wenn man nicht möchte. Es sollte ja einfach nur ein Hallo an alle und etwas Entspannung sein. Ich schau auch nicht nach,ob es vielleicht schon mal am Morgen eingestzt worden ist. Mir war einfach so, ein Gefühl weiter zu geben.....einfach so, ohne alles zu zerreden.
Gruß Reni #blume