Wer hat noch am 27.09. NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkamaus 17.09.08 - 18:33 Uhr

Bin jetzt ES+5 und kann es kaum abwarten....

Dauert aber auch lange bis man testen kann wenn man hibbelig ist!!! Außer ein ziehen gestern und heute habe ich keine Anzeichen!!!

Wem geht´s noch so und hat schon jemand SS-Anzeichen?

LG#herzlich

Beitrag von blaadlerin 17.09.08 - 18:43 Uhr

Hallöle,

mir geht´s genauso. Hab auch am 27.09.08 NMT. Bin schon total hibbelig. Aber ich bin mir sicher das wir das die zwei Wochen schon noch aushalten werden.
Wünsch Dir auf jedenfall schon mal ne schöne hibbel-zeit. Wir können ja am NMT nochmal schreiben.

LG
Andrea

Beitrag von tinkamaus 17.09.08 - 18:48 Uhr

Na klar schaffen wir das.... Und wir mailen dann mal wie
es am 27.09. so bei uns aussieht.....

Testest Du gleich an diesem Tag falls Du dann noch keine Mens. hast?

LG

Beitrag von blaadlerin 17.09.08 - 18:51 Uhr

Ne ich glaub ich wart dann doch noch ein bis zwei Tage.
Hab Angst das er negativ ist, da mein Zyklus in den letzten drei Monaten total unregelmäßig war. Total komisch. Disemal hab ich es mit der Temperatur versucht und er hat auch da den #ei angezeigt wo ich ihn mir auch ausgerechnet hab.
Wir schreiben einfach nochmal....
LG

Beitrag von heilux 17.09.08 - 18:44 Uhr

Schau mal weiter unten, es sind sehr viele heute bei ES+5 angelangt :-D

Beitrag von missulrike 17.09.08 - 20:53 Uhr

ich hibbel mit...auch NMT am 27.09. und ich halts schon kaum mehr aus!

Beitrag von ela3012 17.09.08 - 21:00 Uhr

Halli Hallo!
Reihe mich auch ein! Bin jetzt im 5ÜZ und habe auch am 27.09. NMT - Hibbel, Hibbel, Hibbel

Beitrag von missulrike 17.09.08 - 21:15 Uhr

#huepf
oh mann...wie lang doch so eine woche sein kann...hibbel hibbel Ist zwar erst meiner 1Üz aber trotzdem bin ich ganz aufgeregt!#schwitz

Beitrag von nilexis 17.09.08 - 22:37 Uhr

Ich hab auch am 27.09. meinen NMT. Aber irgendwie bin ich diesen Zyklus gelassener; messe auch keine Tempi oder sowas. Hat letzten Zyklus auch nicht geklappt. Außerdem hab ich im Moment so heftige Bauchschmerzen; wie Seitenstiche; mal links, mal rechts. Ich dreh echt am Rad hier. ES fühlt sich eh anders an; das war schon vor einigen Tagen mit dem MS