Gipsbauch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dori573 17.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben, habt ihr auch von euren Bauch einen Gipsabdruck gemacht??? Wie habt ihr den gestaltet?? Habe irgendwie keine Ideen , wollte doch so gern meinen Mann überraschen.:-(

Habt ihr Ideen?

LG tine#liebdrueck

Beitrag von postrennmaus 17.09.08 - 20:10 Uhr

Guck mal in meine VK. Der Abdruck war aber noch bei einem Minibauchi, wollte erst mal üben ;-)

In den nächsten 3 Wochen werd ich wohl noch einen von meiner Riesenmurmel machen und in ähnlichen Farben anmalen.


Lg, Anja mit Püppi (34. ssw)

Beitrag von icetear81 18.09.08 - 08:11 Uhr

Huhu,

ich hab ihn blau angemalt und mit nachtleuchtfarbe Sterne drauf gemalt.Hängt jetzt im Kizi und leutet nachts schön.

Gruß
Ice

Beitrag von fee2212 18.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.hindenburg-art.de/album/Schwangerschaftsabdruecke/index.htm

http://www.bellyart.de/fotogalerie.html

Ich werd meinen Gipsabdruck am 27.09. machen - der wird ordentlich rund! Meine Schwester macht's - alleine krieg ich das bestimmt nicht hin. Bin am überlegen, ob ich gleich 2 mache und einen mit "Danke" Bild v. Baby und Geburtsdaten meiner Hebi schenke...

Richtig toll find ich die Abdrücke, wo die Hände des Papas mit drauf sind! (Dann wird's aber keine Überraschung mehr...)

Viel Erfolg und bitte vergiss nicht ein Bild einzustellen wenn der Abdruck fertig ist!

LG,
Kerstin (34. SSW)