Am Boden zerstört:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 18:38 Uhr

Wer meine ander Beiträge gelesen hat ,weiss das ich heute positiv getestet habenur schwach aber positiv.


Und was ist ,ich zeige es meinem mann und er meint ach die Linie ist so schwach du bist bestimmt nicht schwanger ,hatte schonmal so einen test und 2 wochen später bekam ich doch meine mens.

Finde das so gemein von meinem mann,hatte den ganze tag so gute laune und jetzt bin total fertig

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 18:39 Uhr

mensch das muss aber net sein! na der hat feingefühl he (sorry)

typisch männer .... aber ich glaub meiner wär da net anders!

das solltest net ernst nehmen auch wenns leicht gesagt is aber männer reden BEVOR sie denken! :-)

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 18:40 Uhr

das sagt sich so einfach bin einfach so enttäuscht:-(

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 18:44 Uhr

hab eh geschrieben ...

das solltest net ernst nehmen auch wenns leicht gesagt is aber männer reden BEVOR sie denken!

weiss das leicht gesagt ist ... red ihn doch drauf an! sag ihm dass es dich verletzt sowas zu hören! männer denken einfach net mit is so!

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 18:40 Uhr

Vielleicht will er es noch nicht wahrhaben? Männer sind manchmal komisch, hat er Angst?

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 18:42 Uhr

eigentlich nicht üben seit novembr er sagt er glaubt mirerst wenn ich beim ultraschall war :-(

Beitrag von alinasmama2005 17.09.08 - 18:41 Uhr

Männer sind manchmal echt Trampeltiere.

Lass dich mal #liebdrueck

Du bist ganz bestimmt schwanger und ich kann die Linie auf dem Test auch sehen...

LG Kristin

Beitrag von heilux 17.09.08 - 18:42 Uhr

Mach übermorgen einfach noch einen neuen Test und dann hat dein Mann einen richtigen schönen fetten Beweis ;-)

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 18:42 Uhr

ach, männer haben doch keine ahnung. guckst du wir sind ss, mit jana ina. die haben einmal pos und dann neg. getestet- die waren total aus dem häuschen und dachten, der pos. war falsch. mach morgen früh doch noch einen, dann wird der 2. strich mit sicherheit stärker sein!! #pro

mein mann sagte das gleiche übrigens letzten monat auch und der strich war deutlich, zwar nicht so, wie die andere linie, aber definitiv mehr als ein schatten. ich musste ihm dann erklären, dass es was mit der konzentration des HCGs zu tun hat und ich ja ganz am anfang sei. dann habe ich den von clearblue geholt, der dann sofort "schwanger" anzeigte. das ist dann selbst für den mann ersichtlich

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 18:44 Uhr

werde glaub ich auch morgen den von clearblue holen

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 18:44 Uhr

MÄNNER und Feingfühl!

der hat ein Tritt in den ALlerwertesten verdient!!!

#liebdrueck

lass Dich nicht verunsiherun und ich drück dich mal....

LG ANdrea

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo,
wievielter Tag nach dem ES bist du, wenn du schwach getestet hast?
ss71

Beitrag von kubie 17.09.08 - 18:47 Uhr

Erst mal #herzlich#herzlich Glückwunsch!

Mach dir keinen Kopf, war bei mir so ähnlich.
Mein Mann hat beim ersten Test auch so reagiert.
"..der Strich ist ja kaum zu sehen, ich glaub nicht das das was bedeutet..."
Einen Tag später hab ich noch einen Test gemacht und da war der Strich ein bischen kräftiger und da hat sich mein Mann auch sehr gefreut.
Ich glaube Männer ticken da etwas anders und können im ersten Moment nicht glauben, das ein so klitzekleiner Strich ein ganz "neues" Leben bedeutet.

LG

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 18:48 Uhr

Schaut mal in meine VK hatte einen zweiten gemacht der meiner meinung nach schon stärker ist

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 18:52 Uhr

Ja er ist schon stärker geworden, bestelle dir doch den digitalen von Clearblue vielleicht kann dein Mann mit dem Wort "schwanger" einfach mehr anfangen als mit einem blassen Strich;-)
Lass dir die gute Laune nicht nehmen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

lg carrie

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 18:52 Uhr

:-) ja kaufe moren früh den digitalen und dann mal sehn

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 20:26 Uhr

Hi Finchen,

also die ersten beiden Test hätte ich als negativ eingeschätzt...der dritte sieht aber recht deutlich positiv aus...

Hol dir morgen einen guten Tests (ich empfehle den pregnafix von Schlecker, der hellblaue). Dem Ergebnis kannst du vertrauen. Ich hab nur beste Erfahrungen mit dem Test gemacht, er war auch einen Tag vor NMT deutlich positiv. (siehe VK)

Und parallel dazu solltes du gleich morgen eine BT beim FA machen lassen.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von duchesse 17.09.08 - 18:58 Uhr

Sei mir nicht böse aber ich seh auch kaum eine 2. Linie. Mach doch einfach in ein paar Tagen noch einen Test. Der ist vielleicht auch dann aussagekräftiger!
Ich wünsche es dir wirklich, dass er noch stärker wird aber ich kann deinen Mann sehr gut verstehen!

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 20:39 Uhr

Du sorry aber grade bei dem Test den sie nachmittags gemacht hat sieht man die Linie schon sehr deutlich.

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 21:11 Uhr

danke also bin ich nich verrückt finde ihn in real auch noch stärker

Beitrag von emeliemarie 17.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo Finchen,

sei nicht traurig. Dein Freund möchte sich nur nicht reinsteigern und freuen und hinterher traurig sein. Und weil Männer das so nicht sagen können, drücken sie sich aus wie Nilpferde. Letztlich will er dich und sich vor einer Enttäuschung schützen, die ihr beiden schon einmal erlebt habt. Das hat ihn wohl sehr traurig gemacht damals und er hat ja auch deine Enttäuschung gesehen.

Und - ich sehe auf dem ganz linken Bild eindeutig eine Linie. Auch wenn sie schwach ist... also wer weiß #huepf

Teste morgen auf jeden Fall noch mal und wenn die Linie dann deutlicher ist, legst du ihm den Test vor..

Liebe Grüße

emelie

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 20:23 Uhr

MÄNNER

wum..man sollte sie echt an die Wand klatschen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel #klee

Bunny #hasi