Bauchweh und Durchfall über den Tag verteilt!! Hiiilllffffeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 17.09.08 - 18:41 Uhr

Ihr lieben!!!


Habe über den Tag verteilt heute ziemliche Bauchschmerzen und Durchfall!!!
Sitze zum 4. Mal schon auf den WC

Muss ich mir sorgen machen?????

Beitrag von summer07 17.09.08 - 18:44 Uhr

hab ich auch seit 2 tagen :((( schrecklich !!!

also wenn es gar nicht geht , soll ich immodium nehmen meinte der FA am telefon... ich warte aber nochmal bis morgen ab.....

will auch nicht nur salzstangen und cola zu mir nehmen, weil das kind ja auch nähstoffe brauch :((
was isst du dann so??

LG

Beitrag von schneckiii 17.09.08 - 18:47 Uhr

naja habe noch nicht wirklich was dagegen gemacht!!!
Aber des ist ssooooo fürchterlich!!
Muss schon alle halbe stunde zum pinkeln und dann kommt das auch noch dazu:-[

Beitrag von summer07 17.09.08 - 18:48 Uhr

ich leide mit dir, es ist echt fürchterlich, die verstopfung war mir lieber..........

Beitrag von schneckiii 17.09.08 - 18:52 Uhr

oh ja da hatte ich wenigstens keine Bauchschmerzen...

Beitrag von schnuffi09 17.09.08 - 19:03 Uhr

hallo,

so wie ich weiß soll man in der ss kein immodium nehmen.
Man kann aber perentorol nehmen dauert zwar etwas länger ist aber unbedenklich.

LG