Welcher Ovu Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spinning-silvi 17.09.08 - 18:44 Uhr

An alle erfahrenen Ovu- Testerinnen...
Die Frage steht ja schon oben.Und ab wann beginnt man mit dem Testen?

Danke für die Antworten
Silvi

Beitrag von mm05-07 17.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo,

also ich habe den vom Rossmann, 5stück 12,99. funktioniert super, hab den Spaßeshalber erst an Tag 14 gemacht, wollte erst nächsten zyklus damit anfangen, aber er war sofort positiv, nächsten tag hatte ich ziehen in der leiste und am nachmittag hab ich dann getestet und da war er schon wieder fast negativ nur noch ein haudünner Strich zu sehen.

Laut Beilage fängt man am zt 11 und dann 5mal hintereinander und ganz wichtig, nicht mit Morgenurin, der zeigt falsch an!!!

Viel Glück

Beitrag von emily86 17.09.08 - 19:27 Uhr

guck mal in meine VK :-)

Beitrag von spinning-silvi 17.09.08 - 20:10 Uhr

Danke,
;-) werde dann morgen mal in die Apo. flitzen und loslegen

Beitrag von emily86 17.09.08 - 21:03 Uhr

ich hab meine von 3...2....1... ;-)