Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinamaria 17.09.08 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=310406&user_id=572855

Wieso habe ich keine Eisprunganzeige? Muß ich beim Eingeben was beachten oder macht das System es von aleine?

Beitrag von brummbrumm80 17.09.08 - 18:50 Uhr

Ich würd sagen Du hattest in diesem Zyklus keinen ES....sorry...

Beitrag von goldbaerchen01 17.09.08 - 18:52 Uhr

Misst Du denn immer zur gleichen Zeit? Wenn ja würde ich mich meiner Vorschreiberin anschliessen.

Beitrag von sabrinamaria 17.09.08 - 19:05 Uhr

Danke für eure antwort !

Beitrag von stern3107 17.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich denke Du hattet keinen ES... sorry...

siehe auch Erläuterung von Urbia:


Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.

LG und viel Glück für's nächste Mal!!!!