Schokolade

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carassia 17.09.08 - 18:45 Uhr

Huhu!

Wieviel verputzt ihr eigentlich so von dem teuflischen Werk? Oder verzichtet ihr eisenhart darauf?

Habt ihr eure Ernährung eigentlich komplett umgestellt oder esst ihr mit kleinen Ergänzungen und Verzichten ganz normal weiter?

LG und bin gespannt auf eure Antworten
Melanie

Beitrag von summer07 17.09.08 - 18:47 Uhr

ich esse darauf worauf ich lust habe... und das sollte jeder tun ;))

Beitrag von cicada 17.09.08 - 18:48 Uhr

Hi Melanie,

komischerweise habe ich wieder mal keinen appetit auf schoki und kollegen....ich mag lieber deftige sachen. #mampf

heute abend musste ich noch schnell zum supermarkt weil ich uuuuuunbedingt nudeln mit pesto und salat machen wollte. es war sooo lecker. #schein

LG Cica

Beitrag von hansminka 17.09.08 - 18:50 Uhr

Ich ess auch das, waorauf ich Lust habe.

Eben zum Beispiel hab ich Hefeplinsen mit meinem Mann verdrückt...mmhm die waren lecker. kann jetzt aber auch keine mehr sehen ;)

Lieben Gruß Julia

Beitrag von malakut 17.09.08 - 18:50 Uhr

Grundsätzlich esse ich was ich will...#koch Aber leider fallen im Moment alle Milchprodukte und Getreideprodukte weg #schmoll

Aber ansonsten finde ich, man sollte essen worauf man gtrade apettit hat. Hat ja sicherlich einen Grunmd, wenn man einen Mega Heisshunger hat. ;-)

Hadassa + Shira (31.SSW)

Beitrag von anscher 17.09.08 - 18:51 Uhr

hallo melanie

ich habe zum glück keine großen gelüste und esse so was mir passt!!! habe jetzt für mich schokoapfel mit zuckerstreuseln entdeckt ... #mampf#mampf
ansonsten laufe ich immer mal zum kühlschrank und nehme mir vernünftig wie ich bin ;-) ein stücken schoki raus (mache das aber nicht bis sie alle ist :-p)

lg anscher ssw 30

Beitrag von avendis 17.09.08 - 19:00 Uhr

Ich esse auch worauf ich Lust habe. :-)
Und auf Schokolade konnte ich noch nie verzichten #hicks

Das geht soweit, dass mein Mann mich fragt ob mein Schokladenpegel im Keller ist, wenn ich schlechte Laune habe ;-)

Die erste Zeit hatte ich gar nicht so die Lust auf Schokolade, aber das hat sich gelegt. Im Moment hab ich Heißhunger auf Ferrero Rocher.

Zugenommen hab ich seltsamerweise auch noch nicht so viel. Bis jetzt sind es 3 Kg.

LG

Avendis das Schokomonster ;-)

Beitrag von tinalein83 17.09.08 - 19:04 Uhr

Also ich war vor der SS schon Schokoladensüchtig...


Ansonsten futter ich auch fast alles. Ausser Rohmilchprodukte, Brie-Käse, Sushi usw


Thunfisch mit Feta ist zur Zeit der Hit oder Forellenfilets.


LG Christina 35.SSW

Beitrag von carassia 17.09.08 - 19:06 Uhr

Hui da bin ich aber froh, habe vor einer Stunde einen Ernährungsratgeber durchgeblättert und mir wieder mal gedacht: du Rabenmutter. Darauf musste ich dann erst mal 2 Schokoriegel verputzen #hicks

Naja, ich bin ja erst in der 16. Woche und habe bisher gerade mal 600 Gramm zugelegt, ich hoffe das macht mich nicht zu wagemutig ;-)