Leichte Schmierblutung NMT morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern3107 17.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nun zu Euch gesellen.
Ich hatte am 20.08. eine Fehlgeburt in der 9.SSW und nachdem ich nun 4 Wochen im Forum "Frühes Ende" geschrieben und gelesen habe reicht es nun mit Trübsinn blasen...

Ich will wieder hibbeln und Ihr alle macht mir Mut

#danke

Ich habe mal mein Zyklusblatt angehangen...
Meint Ihr mein Zyklus hat sich nach einer FG so schnell wieder eingependelt?? #kratz

Ich habe eine ganz leichte Schmierblutung seit gestern, ist das jetzt schon meine Mens? Oder kann ich hoffen?

Fragen über Fragen...
So oder so, ich freu mich :-)

Ist es jemand ähnlich gegangen?

Danke und LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329467&user_id=814695

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:02 Uhr

bezüglich SB kann i nix sagen keine ahnung!

ABER ich drück jedenfalls gaaaaaaanz stark die daumen dass oben bleibt und du positiv testest!

Beitrag von sakirafer 17.09.08 - 19:33 Uhr

Huhu,

bei mir kündigt sich die Mens meist durch SB an. Aber selbst wenn die MEns kommt: Super, dass sich der Zyklus wieder normalisiert!

Wünsch dir alles Liebe

LG Sara