ES??? Viel zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 17.09.08 - 18:55 Uhr

Hey ihr Lieben!

habe schon länger nichts mehr hier geschrieben und bin mächtig stolz drauf ;-)

Jetzt habe ich aber doch eine Frage - könnte ich jetzt gerade meinen ES haben?
Wäre das nicht viel zu früh?

Habe gestern und heute einen Ovu gemacht, gestern war er stärker als heute (wobei weit nicht positiv!!)

Mein Babycomp zeigt mir auch erst in 4 Tagen ES an - wobei ich aber sagen muss, dass ich die letzten Tage extreme Lust habe #schein

Danke schon mal,
LG,Doris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331497&user_id=562388

Beitrag von nadine-mutty21 17.09.08 - 19:01 Uhr

hi doris

wenn du die abkürzungen weglassen würdest könnte ich deine frage besser verstehen.
ist net böss gemeind, bin noch nicht lange nier darum kenne ich eure abkürzungen noch nicht.

lg nadine

Beitrag von neuhier31 17.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo Nadine,

welche Abkürzungen meinst du den?

ES = Eisprung
Babycomp = sicher ein Babycomputer

Sonst war da irgendwie nichts, was man nicht verstehen konnte ;-)

LG Katharina

Beitrag von doris_schachner 18.09.08 - 10:57 Uhr

Hey Nadine!

Also ein ES ist ein Eisprung
Ovu=Ovulationstest (bestimmung der fruchtbaren Tage)
Babycomp ist mein Computer für Famplanung/Verhütung - wie mans halt will ;-)
www.ladycomp.de , falls es dich interessiert...

so- mehr waren da nicht drin :-)

LG,Doris

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 19:13 Uhr

ich glaube, der kommt noch, wenn der computer auch erst für in 4 tage den ES anzeigt, kann es gut möglich sein. etwas geduld #pro;-)

Beitrag von nadine-mutty21 17.09.08 - 19:16 Uhr

was bedeuten diese abkürzungen, bitte erklärt es mir möchte auch helfen :-(