Sind das evtl. die Zähne????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nic1979 17.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen ist Colin nur noch quengelig, trinkt sehr schlecht/lange....beißt ständig auf seinem Beißring rum und nimmt alles in den Mund und reibt mit dem Kiefer dran....
Er will auch ständig nur auf den Arm, und wenn ich ihn mal kurz in den Laufstall lege ist das geschreie riesengroß....

Sind das denn die Zähne????
Lg Nicole mit einem sehr unzufriedenen Colin auf dem Arm...

Beitrag von bambela86 17.09.08 - 19:00 Uhr

klingt zumindest nach deiner beschreibung. Scheinen wohl einzuschiessen was aber nicht heisst das sie schon rauskommen das kann jetzt Monate dauern. Marco bereits bald 6 Monate zahnt seit der 10.woche.

er ist dann auch total knatschig und schläft und trinkt schlechter.

Besorg dir Osanit in der Apo und im schlimmsten Fall noch Dentinox

Beitrag von nic1979 17.09.08 - 19:08 Uhr

Dentinox habe ich wohl zu Hause, kann ich ihm denn heute zur Nacht das geben?

Osanit werde ich mir gleich Morgenfrüh aus der Apotheke holen.....

Lg Nicole

Beitrag von 1c1c1 17.09.08 - 19:20 Uhr

ja kannst habe ich auch gemacht.



lg yvonne