NMT 22.09. Zeigt ihr mir eure ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 18:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327507&user_id=744515

So, sieht mein ZB aus ;-)

Sieht natürlich erstmal gut aus, aber Utro hält die Tempi ja auch schön oben. Bis heute hatte ich auch ein gutes Gefühl. Ich habe mal wieder orakelt (bin heute ES+10) und der Ovu ist sowas von schneeweiß :-(


LG
manu

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 18:59 Uhr

ovu war gestern und vorgestern kleines bisschen zu sehen hab i aber net eingetragen weil ich das net werte weil es soooo hell war und meine kurve is zum heulen is schon aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

und hier die ovus
gestern: http://i35.tinypic.com/33dy5j6.jpg
heute: http://i38.tinypic.com/mmwuh0.jpg sieht grad aus wie ein schatten

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:03 Uhr

schwachsinn geschrieben! hab heut und gestern einen ovu gemacht net gestern und vorgestern sorry verschrieben!

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:05 Uhr

Deine Ovus sind auch schwächer geworden. Genau wie bei mir...doof...
aber wir müssen uns wohl leider trotzdem noch gedulden, aber ich hab ja auch kein gutes Gefühl mehr

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:07 Uhr

wow, die Tempi steigt ja schön. Und dein Ovu ist so richtig positiv? hab ich beim orakeln bei mir selber noch nie erlebt. könntest du evtl mal ein Bild einstellen?

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 19:08 Uhr

ist in der VK, ja hatte ich auch noch nie...habe auch Schmerzen wie beim ES...komisch

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:23 Uhr

Hast du den heute denn auch mittags gemacht? ich habe immer brav mit Morgenpipi gemacht

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 19:34 Uhr

ja heute um halb eins....hatte mich auf einmal gepackt...

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:38 Uhr

Aber man soll doch mit Morgenpipi orakeln?!
Würde mich ja mal interessieren, wie das mittags bei mir aussehen würde...

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 19:39 Uhr

orakle morgen früh weiter....

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:40 Uhr

ich hab es ja blöd gemacht!

gestern hab ich ziemlich spät orakelt! so gegen elf oder so! (vormittags) da wars bissl mehr!

ja und heut gleich in der früh mit morgenurin und da wars blasser als gestern ...#kratz

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:43 Uhr

ich hab´s ja grad schon mal gefragt: aber man orakelt doch auch morgens mit dem ersten Urin?!

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:47 Uhr

ja sollte man auch!

ich habs gestern vormittags als spaß gemacht eigentlich war dann was zu erkennen

ja und dann hab ich gedacht .... wenn dann richtig orakeln und heut mit morgenurin und war heller

Beitrag von jana1680 17.09.08 - 19:08 Uhr

Hu hu,

hier zeig ich euch mal mein ZB, ob das wird mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326886&user_id=700980

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 19:09 Uhr

Hi Jana,


puste mal.....damit es so bleibt oder steigt!!


LG Jana

Beitrag von jana1680 17.09.08 - 19:14 Uhr

Danke.

Dein ZB sieht aber auch klasse aus.

Viel Glück

LG Jana

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:23 Uhr

Sieht ja glatt nach ner Eisprungblutung aus. hast du die sonst auch?

Beitrag von sihf811 17.09.08 - 19:11 Uhr

Ja hallo Ihr,

hier ist meins:

Ich wünsche mir so, dass mein Kampfbienchen Wunder bewirkt hat.............

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328042&user_id=780223

LG Simone & ganz viel Glück Euch #klee

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 19:12 Uhr

Hey, sieht doch gut bis jetzt aus!!!

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:24 Uhr

Na auf jeden Fall sieht die Tempi doch klasse aus, die steigt und steigt. ;-)

Beitrag von sakirafer 17.09.08 - 19:18 Uhr

Meins, heute aber leichte SB bekommen #schmoll

http://www.mynfp.de/display/view/42117/

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:20 Uhr

muss nix heissen! kopf hoch net traurig sein!

vorbei is erst wenn die KOMPLETTE mens da is und nicht vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sakirafer 17.09.08 - 19:25 Uhr

Danke fürs aufmuntern...mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage macht.

Beitrag von manu1703 17.09.08 - 19:25 Uhr

Hm, das ist ja ganz schön früh mit der SB.hast du das denn sonst auch?

  • 1
  • 2