Babyfotoalbum

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schmigi 17.09.08 - 19:00 Uhr

Hallo,

hat jemand einen Link für mich, wo ich schöne Babyalben bestellen kann?

Es sollte so Alben sein, wo ich nur noch die "Daten" reinschreiben kann.

Also z. B. ich kam mit ..... gramm auf die Welt und wiege ...cm

Natürlich sollte viel Platz für Bilder sein.

Ich danke euch! #herzlich

Beitrag von oecherprinte 17.09.08 - 19:09 Uhr

Dies hier sind glaube ich solche Alben wie Du meinst:
http://www.baby-and-friends.com/lieben-sieben-babyalbum-p-554.html?cPath=69_70_118

http://www.baby-and-friends.com/babyalbum-p-988.html?cPath=69_70_118

LG

Beitrag von schmigi 17.09.08 - 19:13 Uhr

Vielen lieben Dank! #liebdrueck

Beitrag von lady35 17.09.08 - 19:25 Uhr

http:// www.twenga.de

http://www.shopping.com

Da gibts welche von Anne Geddes die find ich voll süß, hab auch eins davon.

Gruß Petra

Beitrag von lysithea 17.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo Schmigi,

schau mal - ich glaub das wär was für dich:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3760743471/ref=nosim/schildnet

ich hab mir dieses Baby-Album vor einer Woche gegönnt und ich bin wirklich begeistert.
- Total schön aufgebaut und vieeel Platz für Bilder - :-)

Lg Lys

Beitrag von ichheirate 18.09.08 - 10:27 Uhr

vielleicht ist das hier eine schöne Alternative ... eine Sammelbox mit Karten zum beschriften....:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires/das-erste-jahr.html


;-)