An alle Mai mamis 2009;-) Club der ist super! Alle sind sooo nett!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 17.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo Mädels,


Schaut doch mal in dem Club vorbei.....er heißt Maikäferchen!
Der Club ist einfach klasse! Die Mädels dort sind super nett!
Man bekommt immer eine antwort auf seine frage/fragen.

Lg bibi 5.ssw

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 19:11 Uhr

Das Kompliment kann ich an die Mädels nur weitergeben!!!

Freu mich auch, dass es Euch schon so zahlreich gibt.

LG,

Rehlein + #ei (ET 13.05.2009)

Beitrag von princess26 17.09.08 - 19:17 Uhr

hey ihr, ich würde auch gerne mitmachen, darf aber nicht weil ich noch nicht lang genug dabei bin... Kann ich das irgentwie umgehen? würde doch so gerne...

Beitrag von bibini 17.09.08 - 19:20 Uhr

#schmoll das ist ja doof!!!
Weißt du noch das datum wann du dich angemeldet hast?
So wüssten wir wie lange es noch dauert bis du auch zu uns stozen darfst!!!
Ich hoffe mal unsere Club gründerin antwortet hier drauf. Vielelicht weiß disie mehr?!
Soweit ich weiß muss man die 2 monate mitglied sein. Sonst geht es nicht#schmoll
Finde ich auch voll blös. Aber ich hoff emal das es bei dir nicht mehr so lange hin ist?

lg bibi#liebdrueck

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo,

du mußt 8 Wochen bei urbia registriert sein, um Clubmitglied zu werden. Wann im August bist du denn beigetreten???

Wir werden aber nicht weglaufen und freuen uns auf Dich, wenn du die Möglichkeit zur Registrierung hast. #herzlich

LG,
Rehlein

Beitrag von vreni5 17.09.08 - 19:22 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen! Echt super bei uns #huepf

Beitrag von vmka 18.09.08 - 15:06 Uhr

Würde ich auch gerne, aber ich habe einen neuen Account angelegt letzte Woche, da ich die Daten meines alten verloren hatte. Dementsprechend habe ich auch noch keine 2 Monate Mitgliedschaft und darf nicht bei Euch rein :(