bald bei euch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flonni 17.09.08 - 19:20 Uhr

Ich wills nochmal versuchen.......
werde aber erst im november zu euch stoßen......
Dann fängt das hibbeln an..aber nciht allein..sondern mit freundin....sie möchte auch ein kind......und dann können wir zusammen hibbeln *freu*also haltet mir nen platz frei :-)


lg

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 19:39 Uhr

das ist schön, mit freundin!! dann hast du auch außerhalb von urbia das glück, mit jemanden über den kinderwunsch zu reden. meine freunde haben langsam genug von meiner babyquasselei!!

warum denn erst im nov.?

Beitrag von flonni 17.09.08 - 19:42 Uhr

ohje...das ist doof..aber dafür findet ,man hier viele gleichgesinnte........

Weil bis dahin noch ne ganze menge ansteht...und der Et nächstes Jahr so in die herbst zeit soll..aus nen paar gründe joa...

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 19:45 Uhr

aja, ob das dann auch so klappt?! mir ist das datum mittlerweile egal, nach 1 jahr üben uznd FG letzten monat. hauptsache gesundes kind nach 9 monaten ss.

vielleicht sehen wir dich ja bald wieder, entweder hier oder schon im forum drüber!!

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 19:52 Uhr

seid bitte mal so nett und erklärt mir,wofür silopo steht??bin noch nicht so lang hier aber hab es oft gelesen.danke

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:53 Uhr

sinnloses posting *g*

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:44 Uhr

geht mich nix an aber mit 15?

is doch ziemlich sehr früh frü ein wunschkind auch wenn du schon mal schwanger warst oder?!

Beitrag von flonni 17.09.08 - 19:45 Uhr

ja das mit sicherheit.....

möchte das aber auch ungern ausdiskutieren jetzt......nicht böse gemeint.....

möcht mich einfach nur freuen!

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:48 Uhr

hab net gesagt dass du was ausdiskutieren musst!

war nur ne frage auf die kann, muss man aber net antworten! ;-)

ich finds halt sehr verfrüht allein schon wegen schule, arbeit, geld und und und!

wünsch dir alles gute und dass diesmal bei euch bleibt!

Beitrag von flonni 17.09.08 - 19:50 Uhr

danke


ja richtig...deswegen fangen wir auch erst später an...so dass ich meinen 10.klasseabschluss schon in der tasche habe...