habe ein Bauchbild in VK von 21+6 ist er zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 19:22 Uhr

hallo Mädels
habe jetzt ein Bauchbild in VK komme morgen in die 22ssw finde mein bauch so klein wann kommt er denn richtig raus?
wie war das bei euch?
#danke

LG
Jenny und #babygirl morgen 22ssw

Beitrag von tanjaz84 17.09.08 - 19:27 Uhr

hi du
also mein bauch ist schon riesig. bei meiner freundin die auch in der 22 woche ist, ist nur ne minimale wökbung zu sehen, da sieht deiner auch schon groß aus. masch dir keinen kopf, das kommt bestimmt bald radikal schnell.
sieht aber süss aus bei dir.
lg tanja 21 woche

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 19:36 Uhr

Ich find ihn sogar ziemlich groß wenn ich das mit meinem um die Zeit vergleiche #kratz da ist doch jeder anders----

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 19:39 Uhr

oh du bist ja auch noch da
dein süßer findet das wohl richtig gemütlich bei dir im Bauch
wie geht es dir?

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 19:43 Uhr

Prima :-D ich warte drauf dass er raus mag aber nöööööööööööööööööö der fühlt sich pudelwohl und denkt so gar nicht dran sich mal auf den Weg zu machen. *grinsel*

Bei Dir noch alles gut soweit?

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 19:58 Uhr

ja bei mir ist alles supi
#danke
na dann wünsche ich dir viel glück das er sich anders entscheidet und doch raus will

Beitrag von postrennmaus 17.09.08 - 19:57 Uhr

Guck mal in meine VK, dqa siehst du, wie schnell die Kugel wachsen kann #schock

Kommt alles noch, warts ab ;-)


Lg, Anja mit Püppi (34. ssw)

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 19:59 Uhr

uiii#pro
hoffe das meine auch so schnell wächst;-)

Beitrag von mojoe2109 17.09.08 - 20:02 Uhr

also ich finde ihn groß genug!!!! warte mal ab..der wird noch viiiel größer! ;-)

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 20:03 Uhr

da freue ich mich schon drauf:-D:-D

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 20:04 Uhr

Nee, der ist normal. Aber Du machst ein Hohlkreuz, und das ist ungesund ...

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 20:06 Uhr

den hatte ich schon immer ist eben so bei brasilianerin;-)
hatte deswegen auch immer schon ein bäuchlein

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 20:08 Uhr

stehe ganz normal

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 20:09 Uhr

Achso ... da ist das also alles nur Brot und Wurst und kein Baby! Alles klar! ;-)

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 20:10 Uhr

jetzt ist das ein Babybauch sieht man doch
aber vor der schwangerschaft hatte ich nie ein flachen bauch;-):-pdas meinte ich

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 20:11 Uhr

War ein Scherz ;-)

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 20:12 Uhr

ok:-(
wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft
LG
Jenny#liebdrueck

Beitrag von dekabrista 17.09.08 - 20:17 Uhr

Danke gleichfalls (und nicht sauer sein ... :-) )

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 20:18 Uhr

ach quatsch:-)

Beitrag von rottilove 17.09.08 - 20:25 Uhr

Der iss ja süß ;-)

Aber streck ihn nicht so raus, das tut deinem Rücken nicht gut ;-)


Schau mal in meiner VK, da ist auch ein Bauchbild aus der 22.SSW

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 21:39 Uhr

strecke ihn nicht raus;-) ich habe eben so eine figur das sieht so aus stehe aber ganz normal:-p

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 21:43 Uhr

das ist ja lustig
ihr denkt ich drücke mein Bauchi raus ich stehe aber ganz normal#kratz
ich habe so ein rücken wo der po auch so raus steht#hicks
und deswegen hatte ich nie ein flachen Bauch
also leute
ich stehe ganz normal;-):-p

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 21:52 Uhr

so jetzt weiss ich es ich habe ein Hohlkreuz von natur aus#schock
es sieht immer so aus oh gott das ist ja blöd