ist das ein eindeutiges Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-ii 17.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal ein Outingfoto aus der 26 SSW in meine VK gestellt. Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob das wirklich ein typisches Mädchenbild ist, so im Vergleich sind es ja nicht drei sondern nur zwei striche, da könnte sich gut noch etwas verstecken, oder? was meint ihr, was habt ihr so für Erfahrungen mit Mädchenoutings? Also es wurde zum zweiten mal gesagt es würde ein Mädchen.... aber ganz festgelegt wurde sich auch nicht.... was meint ihr (gern auch Vergleichfotos)

LG
Vivi

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 19:35 Uhr

ich finde das sieht nach einem Mädchen aus
ich hatte in der 16 und 17ssw ein jungenouting
aber jetzt ist der schniedel weg#kratz
und es wird doch ein Mädchen hat der FA in der 21ssw gesagt und im mupa geschrieben


LG
Jenny und #babygirl morgen 22ssw

Beitrag von murmel1208 17.09.08 - 19:42 Uhr

in meiner VK ist ein Vergleichsfoto allerdings war das so in der 30. SSW.

Aber es sieht danach aus ;-)

LG

Murmel

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich habe 3 Jungenoutings hinter mir und man sah immer eindeutig das da was zwischen den Beinchen "wegstand"...also ich würde es eindeutig für ein Mädchen halten.

Lg BUNNY #hasi und #ei 17. SSW

Beitrag von jurbs 17.09.08 - 20:01 Uhr

sieht sehr nach mädchen aus! gratuliere!