Unterleibsschmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydoll1 17.09.08 - 19:31 Uhr

guten Abend an alle!!

Bin in der 6 Woche und habe seit heute morgen Unterleibsschmerzen!Heute morgen war es noch schwach! Jetzt ist es stärker!Es fühlt sich an als wenn ich meine Mens bekomme!!Ist das schlimm??

Beitrag von freddy-wurmeling 17.09.08 - 19:39 Uhr

Hi,

keine Sorge, das sind nur die utterbänder die sich dehnen und auf die SS einstellen.

Gruß Steffi

Beitrag von carassia 17.09.08 - 19:41 Uhr

Huhu Babydoll,

das muss nichts schlimmes heißen, es können auch genau so gut die Mutterbänder sein. Wenn du dabei ein mulmiges Gefühl hast, frag doch morgen einfach mal bei deinem Gyn nach, ob du schnell mal vorbeikommen kannst.

LG Melanie