wer hat erfahrungen mit diesem buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonprincess 17.09.08 - 19:38 Uhr

hallo ich muss leider wieder mit einer buggyfrage nerven:-(

normalerweise wollte ich den quinny buzz oder abc design 3 tec, nur leider befürchte ich das der buzz zu schnell zu klein wird trotz xl seat und über den abc design hab ich nichts wirklich posetives gefunden.

jezt hab ich den hier gefunden

http://cgi.ebay.de/BAMBINO-WORLD-3-Rad-Sportwagen-ALU-Rahmen-pink-neu_W0QQitemZ230291565909QQcmdZViewItem?hash=item230291565909&_trkparms=72%3A146%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

ich find ihn nicht schlecht vom optischen und auch noch gunstig was mir gut gefällt ist das ich den aufsatz in meine richtung stellen kann.

Hat den jemand wenn ja bin für jede erfahrung dankbar, will auf jeden fall was stabiles wenn nicht hol ich den buggster sl brauch auf jeden fall einen da mein kombi in reparatur muss weil das rad defekt ist.

Danke als für jede antwort

Beitrag von 1c1c1 17.09.08 - 20:05 Uhr

hi

eine freundin hatt den und ihr sohn ist jetzt 10 monate alt und passt nicht mehr so richtig rein also so lange hast du nichts davon.


LG

Beitrag von moonprincess 17.09.08 - 20:15 Uhr

Danke für deine information auf dem bild seht er nämlich nicht klein aus find ich, würd ihn ja gern im babymarkt anschauen nur die haben den leider nicht, aber sonst hat sie keine probleme damit oder??

Beitrag von glueckliche-mami 17.09.08 - 21:02 Uhr

hallo
also zu erst hab diesen buggy nicht und kenn mich damit auch nicht aus aberrrrrrr
der sieht ja schon total unhandlich aus also ich könnte mir nicht vorstellen mit dem durch den wald zu laufen oder ein paar strassen zu überqueren
wir haben einen von hauck nicht wirklich teuer aber gut sind sher zufrieden mit luftreifen auch dreirad
also der wäre nix für mich
lg mami

Beitrag von moonprincess 17.09.08 - 21:21 Uhr

danke für deine meinung, ich suche eigendlich nur einen für die stadt, da ich auf gelände mit meinem kombi fahre wenn der wieder ganz ist

ich warte mal auf erfahrungen falls aber keine meh kommen nehm ich wahrscheinlich den buggster den kann ich auch testen im babyladen;-)

lg

joan