Habe neues Bild von meinem Schatzi hochgeladen...(VK)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lora74 17.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

habe es auch mal geschafft, ein Foto von meinem Sonnenschein hochzuladen :) Wer schauen mag kann ja mal meine VK angucken.

LG Lora

Beitrag von goldauge 17.09.08 - 19:44 Uhr

Hi Lora,

total süß dein Kleiner! Unglaublich, wenn man das alte und das neue Foto vergleicht würde man kaum drauf kommen, dass es das selbe Kind ist! Wirklich erstaunlich wie sehr sich die babys verändern!
Mein leon sah nach der geburt aus wie sein Papa in Mini-klein. Und er hatte ganz viele schwarze Haare. jetzt sieht er mir immer ähnlicher, jetzt wo seine Augen schon offen sind sieht man, dass sie wohl eher blau-grün sind (aber kann sich ja noch ändern). Außerdem hat er jetzt sehr schütteres braunes Haar. nur ganz hinten sind sie noch voll und schwarz.

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 19:53 Uhr

was ist das denn mit dem irak bild?! #kratz

Beitrag von lora74 17.09.08 - 20:10 Uhr

wieso irak-bild?? versteh ich nicht ganz...

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:10 Uhr

geh mal auf ihre VK

da steht irgendwas mit "irak retten" oder so ähnlich...

lg

Beitrag von lora74 17.09.08 - 20:28 Uhr

achso =)

Beitrag von goldauge 18.09.08 - 09:17 Uhr

Der Papa von Leon ist Iraker, also ist der irak auch Leons zweite Heimat. Und ich würde mir wünschen, dass dort wieder Frieden ist.#gruebel