menno, ich werd noch irre! meine mens kommt nicht...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von auwei 17.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo!

Also meine letzte Mens begann um ca 21 Uhr (ja ich kann mich dran erinnern ;)) am 19.8
Da ich sonst immer nen zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen hatte, hätte meine Mens ja eigentlich am 15ten beginnen müssen oder?
Bis heute kam sie jedenfalls nicht! :(
seit gestern abend is mir eigentlich auch dauerschlecht und so wirklich essen mag ich auch nicht. Bei mir grummelt es nur im Bauch! Dazu is mein Kreislauf auch im Keller und friere mir echt den Popo weg! Hab total kalte Hände!

Ich hoffe ja die ganze Zeit das ich mir nur ne Magen-Darmgeschichte eingefangen habe aber irgendwie hab ich echt schiss schwanger zu sein!

Mein Mann und ich hatten 2 mal Sex, wahrscheinlich auch noch direkt an den Fruchtbaren tagen! Mit Kondom! Geplatzt is wohl nichts, weil das wäre meinem Mann ja wohl aufgefallen oder? Ok, nen Miniriss bemerkt man wohl nicht außer man untersucht das Kondom nach dem Geschlechtsverkehr ausgiebig, stück stück, aber wer macht das schon...

Joa und nun sitz ich hier, hab vorhin einen Test gemacht (der was so negativ, der test hat mich schon fast ausgelacht, so negativ war er)
Aber wo bleibt meine Mens?????
Stress hatte ich nicht mehr als sonst....

oi menno! Das wäre jetzt einfach nur kacke wenn ich schwanger wäre!

LG Bine

Beitrag von gottliebschniepp 17.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,

wenn das so einfach wäre...Hast du schon mal an die KIWU seite reingeschaut?
Wielleicht hast du zu viel stress gehabt oder wirst du krank...
Das kommt bestimmt!

Beitrag von auwei 17.09.08 - 20:10 Uhr

also ich hoffe ja echt das ich nur krank werde und das sich alles deshalb verschiebt aber sowas gabs bis jetzt wirklcih noch NIE und ich hab schon viel scheiße erlebt (wegen stress mein ich jetzt)...

sowas gemeines aber auch!

warum meinst du soll ich jetzt im KIWU-Forum schaun?

ich hoffe das es vielleicht auch daran liegt, weil ich mich verrückt mache. es ist eigentlcih so gut wie unmöglich das ich schwanger bin aber trotzdem hab ich so einen schiss... ich warte nur drauf das ich sie bekomme und ab nächsten monat schmeiß ich mir dann doch leiber nen paar hormone ein obwohl ich das eigentlich nicht wollte :(