Brauche Dringend Hlfe - auch Hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia_1984 17.09.08 - 19:46 Uhr

hallo ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. mich etwas berruhigen

und zwar sobald ich laufe bekomme ich nach relativ kurzer zeit total unangenehme schmerzen im Unterleib. diese Schmerzen fühlen sich so an wie wenn man Seitenstechen hat, aber halt im unterleib. der bauch wird nicht hart dabei, sobald ich mich setz oder hinlege hört es auf und mir gehts wieder gut.

was ist das? muss ich zum Arzt? kann ich was dagegen holen? magnesium??

danke im vorraus

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 22+2

Beitrag von rehlein79 17.09.08 - 19:48 Uhr

Ich hatte das bei meinem Sohn in der 20.ten Woche damals. Er hat es sich auf meiner Niere gemütlich gemacht. Vielleicht liegt dein Krümel auch falsch???

LG,
Rehlein + #ei (6+0)

Beitrag von dingens 17.09.08 - 19:52 Uhr

Versuchs am besten mal mit zwei Magnesium Tabletten. Leg dich auch hin und ruh dich aus. Sollte es dann nicht besser werden, dann geh doch mal zum Abchecken beim Arzt. Aber in der Regel geht sowas schnell wieder weg!
Ist ganz normal dass es in der SS mal ziept und zwickt, auch wenns richtig heftig werden kann!!!

Alles Gute#klee

Beitrag von capri 17.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe das auch seit der 20 ssw. Mein Gyn sagte, das mein Darm so langsam in Bedrängnis gerät durch die große GM. Die Schmerzen hab ich bis heute#schmoll

Ich kann dann teils echt keinen Meter mehr laufen und ich bete, dass das unter der Geburt sich anders anfühlt #schwitz


LG Capri 40SSW

Beitrag von rottilove 17.09.08 - 20:00 Uhr

Ich habe das wegen meiner Mutterbänder. Das ist manchmal so schlimm das ich kaum aufrecht gehen kann. Mein Doc hat mir Magnesium verschrieben. Ich habe es manchmal auch wenn ich liege, dann muss ich im sitzen schlafen #schmoll

Beitrag von hebigabi 17.09.08 - 21:01 Uhr

Hört sich nach den Mutterbändern an- da kommt ordentlich Zug drauf und das kann schön weh tun.

Magensium und Wärme ist da immer eine gute Lösung.

LG

Gabi