ich glaube mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 19:48 Uhr

#schmoll glaube mens ist da

so ein Mist... ich hätte schwören können.

im Ob war leichter roter Schleim.... :-(

auf in den nächsten Zyklus...

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 19:57 Uhr

#schmoll #liebdrueck

ohje! aber drück die daumen gleich jetzt fürn 2ten!!!!

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 20:02 Uhr

#danke

Beitrag von julian13 17.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo Andrea,

ja, das ist Mist.
Ich drück die Daumen, dass die bölde Mens nächsten Monat NICHT kommt.


LG
julian13

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 20:11 Uhr

#danke

aber ich bin ja noch "Anfänger" und darf mic nicht beschweren.. außerdem hatte ich eine fette Mittelohrentzündung und Schnupfen.. die ganze Zeit mit Antibiotika und kommte somit auch nicht soo viel Bienchen setzen... #schmoll
Aber jetzt wirds was...
außerdem waren wir drauf bedacht das es ein Mädl wird.. also VOR dem ES :)
Alles etwas komliziert...
bleibst du uns noch ein bissl erhaltne oder wechselst du zu der SS?
LG ANdrea und Dir alles Gute

Beitrag von julian13 17.09.08 - 20:15 Uhr

ich glaub, ich bleib noch eine Weile bei Euch Hibbeltanten!!!!

Weil irgendwie fühle ich mich noch nicht sicher genug, um ins SS-Forum zu wechseln......

Aber auch wenn ich nicht mehr "DA" sein sollte, kannst Du mich gerne weiterhin auf dem Laufenden halten!

Ich würde mich freuen.

Alles Liebe
julian13

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 20:19 Uhr

ja gerne :)

Alles Gute für dich und wir schreiben sicher die Tage noch...

Gute Nacht...

mein Kleiner ist übrigens mit 39.2 ins Bett aber auch mit Fieberzäpfchen...

lg andrea
ich hoffe das er durchschläft...

Beitrag von julian13 17.09.08 - 20:23 Uhr

Oh je...................
Ja, da hilft nur noch Fieberzäpfchen oder -saft.

Hoffentlich ist er bald wieder fit.

LG und gute Nacht und bis bald!!!

julian13

Beitrag von andrea71 18.09.08 - 10:20 Uhr

war heute mit ihm beim Arzt... Ohren rot ... und Nase zu...

und das beste: ich habs auch!!!!!! mirtun auch die ohren weh und ich schnupfe rum!!! so ein Mist...

mir bleibt grad gar nix erspart... :(

Beitrag von rala70 17.09.08 - 20:22 Uhr

Schade, das tut mir leid für Dich. Naja, der nächste Zyklus wird unser Zyklus.

LG

Beitrag von andrea71 18.09.08 - 10:20 Uhr

tchakaaaaaaaaaaaaaaaaaa