was macht ihr mit stangensellerie?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hobelwerner 17.09.08 - 19:52 Uhr

hi

frage steht ja schon oben! was macht ihr damit ausser in die gemüsesuppe schnippeln?

lg hobelwerner#sonne

Beitrag von sonnenblume77 17.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich esse sie roh mit Kräuterquark oder ähnliches. Meine Kinder lieben es auch zu "dippen".

Lg

Beitrag von beatchen 17.09.08 - 20:07 Uhr

Ich mache eine SUPERLECKERE Bolognese-Soße mit ;-)

Beitrag von goldtaube 17.09.08 - 20:38 Uhr

Bei mir kommt Stangensellerie z. B. in die Bolognesesauce.

Beitrag von karina210 17.09.08 - 20:47 Uhr

Rinderrouladen, Bolognese, passt perfekt in Soßen

Beitrag von granouia 18.09.08 - 00:17 Uhr

Gar nicht erst kaufen! :-p

LG
Granouia

Beitrag von ella1967 18.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo

Wie wäre es mit WALDORFSALAT

4 stangen Sellerie
2 bis 3 Äpfel
100 gram Weintrauben
25 bis 50 gram Walnüsse
ca. 200 gram Creme-Fraiche

Stangensellerie in dünne streifen schneiden,die äpfel in würfel schneiden und die Weintrauben halbbieren.
Dann in einen schüssel geben und mit Creme-Fraiche vermengen und zum schluß die wallnüsse dazugeben und umrühren.#koch

Viel spaß und guten Appetit
LG Ella