Hurra es geht los!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1bella1 17.09.08 - 19:53 Uhr

-hey Mädels!

Fangen jetzt mit unserer 2. -ICSi an. Habe gerade meine Mens bekommen. Ist der 1.ZT dann heute oder morgen? Denn ab dem 2. ZT muss ich 150 Puregon spritzen.

Soll ich als erstes die Packung mit 900 Puregon nehmen oder die mit 300? Ist eigentlich total egal oder?

Ich freue mich ohne Ende, und hab ein total gutes Gefühl!:-D

Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag von christl80 17.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo

Also meine Krankenschwester meinte immer, wenn ich mir nicht sicher bin ob es der 1.ZT war, dann soll ich den darauffolgenden nehmen. Es muss auf alle Fälle frisches Blut dabei sein.

Bzgl. der Puregonpackung.... ich persönlich würde zuerst mit der 900er beginnen ;-)

Ich wünsch Euch ganz viel #klee

LG
Christine

Beitrag von snoopfi 17.09.08 - 20:16 Uhr

Hi,

der erste ZT ist der erste Tag der Regel, also heute.
Wie Du Die Packungen benutzen sollst kann ich Dir leider nicht sagen.

Alles Liebe und VIEL GLÜCK :-)

Snoopfi

Beitrag von anrani 17.09.08 - 20:43 Uhr

Huhu...

Na das freut mich doch für dich! #huepf
Dann mal toi, toi, toi und gaaaaaaanz viel #klee!!!!

Bei uns dauert´s bestimmt noch bis Mitte November. #augen Haben Dienstag erst Gesprächstermin und muss dann ja erstmal 3-4 Wochen die Pille nehmen bis ich loslegen kann mit der Stimu.
Aber immerhin GEHT´S mal weiter!!!!

Ach ja, und was deinen ZT angeht... Ich würde ab morgen zählen.

Wünsch dir alles Gute!!!! #blume

#herzlich Andi