Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 17.09.08 - 19:54 Uhr

HI,

wer von euch hat das noch? Dass der immer und immer wieder kommt?#aerger

mal isser da, mal wieder nich#augen

nervt! Is das abklärungsbedürftig oder normal in der SS?#kratz

Alles Gute für euch#klee

dingens, 34.SSW

Beitrag von babell 17.09.08 - 19:57 Uhr

Hab ich seit Anfang der SS :-( Kann leider gar nichts dagegen tun :-( Also wer gute Hausmittelchen hat - her damit :-)

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 19:57 Uhr

Ich "winke" hab das auch ab und an #augen
Denke das das normal ist #gruebel


lg sas 31.SSW

Beitrag von 20...zoe...02 17.09.08 - 20:02 Uhr

Huhu,

ich plag mich auch schon seit beginn der Schwangerschaft damit rum, ist wohl wie mit der Kotzeritis nur "andersrum"

Viel Schokolade essen hilft;-)

Lg Vanessa

Beitrag von vivaespana 17.09.08 - 20:43 Uhr

Ich habe das auch, habe meiner Frauenärztin das gesagt und sie hat gesagt,dass das nicht normal ist in Schwangerschaft und auch nicht gut...wegen Versorgung des Babies wenn man immer wieder Durchfall hat...
Später kann Durchfall wohl auch frühere Wehen auslösen..
Habe Stuhltest machen lassen und es wurde auch wirklich was gefunden..
Also vielleicht solltet Ihr das auch lieber mal beobachten lassen.
Will keine Angst machen, aber lieber wissen das nichts ist..habe ich mir zum Beispiel gedacht...
Liebe Grüße und nur das Beste
Claudi + Krümel (31 SSW)