umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny21313 17.09.08 - 19:55 Uhr

hallo:-)ich hab mir einen 10er frueh sst geholt aus der apotheke fuer 7 euro von dr.bosshammer,ist der gut hat jemand seine erfahrung damit gemacht
bedanke mich in voraus
mit meiner tastatur stimmt irgend etwas nicht sorry
liebe gruesse jenny

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 19:58 Uhr

Kenn ich nicht,aber in der Drogerie bekommst du auch 10 die billiger und genauso gut sind ;-)


lg sas

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 20:00 Uhr

Wo?Welchen ;-)???

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 20:03 Uhr

Bei Rossman den Pregnafix #kratz
Den Q&E von Schlecker

Mußt da einfach mal hingehen,meistens stehts hinten drauf was das für einer ist ;-)

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 20:12 Uhr

Bei Rossmann ist ein 25ger!
die bei schlecker sind ab NMT-2! also auch kein 10ner. schade...
habe mir alle schon angeschaut!

weißt du noch einen?!

Beitrag von jenny21313 17.09.08 - 20:26 Uhr

nein in schlecker der pregnafix ist ein 10er(der blaue und der rosane)