es +6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 17.09.08 - 19:57 Uhr

hallo bin heute es +6 und habe seit gestern weißen milchigen ausfluß und ab und zu mal unterleibsziehen.ist das schon ein zeichen.hatte noch jemand von euch so was gehabt.habe schon einen sohn von 22.monaten damals wusste ich es erst als ich schon in der 6.ssw war und die mens nicht kam.meine mens soll erst ende nächste woche kommen.


danke für eure antworten


lg jenny

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 20:00 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg sas

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 20:04 Uhr

ist auch keine richtige Antwort, was?!
daraus kann man nixht wirklich was erkennen....

Beitrag von niklas06 17.09.08 - 20:06 Uhr

ja genau

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 20:06 Uhr

Ist doch leicht zu verstehen ;-)
In der Mitte der 2 ZH hat man meistens viel cremigen ZS.
Ist leider kein Hinweiß auf ne SS!
Im normalfall ist man Furztrocken wenn man Schwanger ist(war bei mir so) ;-)

Vermehrter ZS tritt erst auf wenn die SS schon etwas länger besteht!

Beitrag von niklas06 17.09.08 - 20:12 Uhr

habe es mir schon durchgelesen nur im letzten üz hatte ich das nicht.habe es ja schon oft gelesen das es bei manchen frauen so ist.haben ja auch an den fruchtbaren tagen geherzelt.und hoffen das es jetzt klappt sind jetzt im 2. üz nach pille und die ovus haben es angezeigt

lg jenny

Beitrag von niklas06 17.09.08 - 20:05 Uhr

danke
lg jenny

Beitrag von neety 17.09.08 - 20:06 Uhr

Hi niklas06,
Ich bin auch ES6 heute und mir ist auch auf gefallen, daß ich voll den Milchigen dicken Ausfluß habe#gruebel Normalerweiße wollte ich diesen Monat alles #cool angehen lassen keine Tempi. Kurve,kein Cervixschleim Beobachtung keine Beobachtung auf irgendwelche mögliche Zeichen#augen Naja aber irgendwie beobachtet man doch automatisch seinen Außfluß oder wenn es hier und dort mal ziept denkt man sofort"hat es vieleicht geklappt dieses mal ?"#klatsch

Naja ich drücke uns beiden die#pro#pro

LG neety (14ÜZ FGNov.07#stern)

Beitrag von niklas06 17.09.08 - 20:09 Uhr

ja genau mir viel es auf da ich dunkele slips trage und im moment keine slipeinlagen benutze da fällt so ein ausfluß im slip gelich auf.ich bin im 2.üz


lg jenny

Beitrag von steffi4178 17.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo,
bin auch ES +6 und hab auch Bauchzwicken immer wieder und ein bißchen ziehen in der Brust. Mein ZS ist auch so cremig.

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

hoffe das es geklappt hat.
LG und viel Glück
Steffi