Hüfte nicht ganz OK!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von irina76 17.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen,
heute waren wir zur Kontrolle im Olgahospital.
Leonie wurde zweimal geröngt. Sie hat jetzt bis zum 14. Januar eine Lauflernschiene. Sie haben mir zwar gesagt wie das Ding genau heißt, aber irgendwie konnt ich mir das nicht merken. Die linke Seite der Hüfte, ist nicht ganz in Ordnung. Na ja, jetzt heißt es abwarten. Ich darf die Schiene ab machen, wenn ich sie Bade und Wickel. Aber ansonsten muss Sie es tragen. Leonie geht es gut. Sie muss sich jetzt erst an die Situation wieder gewöhnen, es wird schnell gehen bei Ihr. Wir werden es es schon meistern.
Lg Irina

Beitrag von leahmaus 17.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr,

Was macht ihr denn für Sachen???

Das sind aber nicht so tolle Nachrichten!

Aber schön das es ihr gut geht!

Was ich dich aber trotzdem noch mal fragen wollte:kann Leonie denn schon so richtig alleine laufen???

Dann wünsch ich euch eine gute Eingewöhnungszeit:-(#scheinmit dieser blöden Schiene!

LG Stephie mit Lea,die am Sonntag schon 2wird#schock

Beitrag von irina76 17.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo,
danke für die Antwort. Tja, die linke Seite der Hüfte war schon immer ein Problem. Aber in den letzten Monaten, war alles ok bei Ihr. Alleine Laufen kann sie noch nicht. Aber Sie kann am Sofa, an der Hand und an der Wand entlanglaufen. Da wo Sie sich eben Festhallten kann. Und ich finde, das Sie es echt super macht. Sie wird bsetimmt bald allein Laufen. Leonie schaft das schon noch.
Lg Irina

Beitrag von minkabilly 18.09.08 - 15:12 Uhr

***Leonie schaft das schon noch. ***

Du sagst es ;-)...sie schafft das. Diese kleinen sind wahre "Kämpfer" u.
LG