Berliner Hebi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenesonne 17.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo

Ich suche eine gute Hebi im Raum Märkisches Viertel/Reinickendorf/Berlin

Ist das jemand da, der Plätze frei hat, der Hebis oder jemand, der weiß, wie ich an eine gute Hebi komme?
Ich habe keine Zeit (keinen Sitter) für einen Vorbereitungskurs, mag aber trotzdem kompetente Beratung einer Hebi vorher haben...

Kann mir wer helfen???

LG

kleine Sonne + Alyssa 17 Monate alt und Ronan-Krümel inside 23.SSW

Beitrag von fynnie05 17.09.08 - 20:33 Uhr

schau mal bei kidsgo.de #da findet man hebis in verschiedenen bezirken von berlin.

Beitrag von tinabina3382 17.09.08 - 20:45 Uhr

ich weiß nicht ob meine im märkischen viertel betreut: www.hebammejuliane.de

aber sie ist echt top!

lg