Orangenhaut!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von k.chen 17.09.08 - 20:01 Uhr

Nur eine Frage:

Was macht ihr gegen Cellulitis? #hicks#schein

Liebe Grüße, K.

Beitrag von denam 17.09.08 - 20:48 Uhr

Das geht wie folgt: ärgern - ignorieren - akzeptieren - und das in schöner Regelmässigkeit. Da kann man einfach nicht viel machen. ;-)

Beitrag von k.chen 17.09.08 - 20:57 Uhr

:-[#schein:-[#schein
Sowas hatte ich befürchtet...

Beitrag von ratzundruebe 17.09.08 - 20:59 Uhr

Keine Orangen mehr essen #freu und ab und zu ins Solarium. Dann fallen sie nicht so doll auf

Ne, mal im Ernst....

Ich denke da kann man nicht allzu viel machen, vielleicht die Oberschenkel trainieren dass die Haut straffer wird, aber diese ganzen Cremes sind wohl eher was für den Geldbeutel der Erfinder.

Nicht allzu doll ärgern, gibt nur noch mehr Falten;-)

LG Kerstin

Beitrag von mimi1998 18.09.08 - 12:33 Uhr

Nur eine Antwort:

POWER PLATE

LG mimi:#freu

Beitrag von sajule 18.09.08 - 14:30 Uhr

Seit ich mehrmal wöchentlich walke und aqua-power mache, mich nach jedem duschen auch eincreme habe ich kaum noch orangenhaut.......