Erkältungsbad? Bh Größe -.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliafroese 17.09.08 - 20:04 Uhr

Erst einmal zu meiner Frage, mich würde Interessieren ob ich son gekauftes Erkältungsbad nehmen kann? Oder ob das dem Kind schadet? Hab da so grad gar keine Ahnung..

Unter anderem, ich bin jetzt ende 6. Monat und meine Brüste sind von C auf E gewachsen, ich war heute völlig geschockt als ich mir neue Bhs kaufen war.. Erstmal sind die total teuer so groß und ja plötzlich so ne große Größe kaufen.. Uff..

Gehen die wieder zurück??

Beitrag von wacker 17.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo-
bezüglich des BH-Problems kann ich Dir leider nicht helfen. Ich selbst hab nach 2 Kindern so gar nix mehr. Bei mir ist also mehr als gewünscht weg.

Zum Erkältungsbad: würd ich von abraten. Mit Kampfer und ätherischen Ölen soll man in der Schwangerschaft generell vorsichtig sein. Meist steht es auch im Beipackzettel, dass sie nicht von Schwangeren angewendet werden dürfen.

Lieber Kamille etc. verwenden.

LG
Berit mit Kleo und Mick

Beitrag von bottroperin1987 17.09.08 - 20:27 Uhr

als ich letzte we krank war meinte der arzt man soll nicht so ein bad nehmen..