kann ich das glauben ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautzi222000 17.09.08 - 20:05 Uhr

war am montag bei der fä, und sie meinte es wird ein mädel . kann ich das glauben ? lg melly 20ssw

Beitrag von yvivonni 17.09.08 - 20:07 Uhr

Glaubst du uns eher als deiner Ärztin?#kratz

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 20:10 Uhr

Wieso solltest du das nicht glauben?

Wegen der SSW???

Also meine Outings hate ich in der 15, 17, 20. Woche.

LG BUNNY #hasi 17. SSW

Beitrag von mautzi222000 17.09.08 - 20:12 Uhr

weil ich schon viel gehört habe , das es doch dann anders war.

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 21:15 Uhr

ach so :-)

also bei mir blieb es immer beim ersten Outing...

bei meinem 2ten Sohn war es in der 17. SSW mal ein 70% Mädchen, aber das hat mein FA auch nur gesagt, weil ich ihn genötigt habe, es mir zu sagen...er hat sich recht geziert und meinte, er sagt nichts, weil er es nicht
sicher weiss...

Wenn die Ärzte sicher waren, hat sich auch nichts mehr geändert.

Lg BUNNY #hasi 17. SSW

Beitrag von samia_83 17.09.08 - 20:21 Uhr

hi,

warst du schon bei der Feindiagnostik, da kannste dir fast sicher sein, dass es stimmt.

Hab mein Outing in der 21 sSW per feindiagnostik bekommen und ich glaub schon dass es stimmt.

Lg Samia 29. SSW