mein Neffe ist tödlich verunglückt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von musicalfever4 17.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo,
ich hatte gehofft hier nie schreiben zu müssen, aber am Montag traf das Schicksal meine Familie wie ein Faustschlag. Unser kleiner 3jähriger Neffe ist tödlich verunglückt. Er ist verbrannt. Die Familie meines Mannes lebt in Pakistan und dort wird mit Gas gekocht und geheizt. Moheed hat wohl Streichhölzer zu fassen bekommen und hat versucht sie anzumachen, was geklappt hat. Er hat sich so erschreckt, dass er das brennende Streichholz weggeschmissen hat, genau auf Decken, die da lagen. Alles hat sofrt in Flammen gestanden, scheinbar gab es auch noch eine Explosion, Gas???? Keine Ahnung. Großeltern und Mutter konnten nichts mehr tun. Ich muss immer wieder an die schrecklichen Qualen und Ängste des kleinen Mannes in seinen letzten Minuten denken ..... Es tut so weh.
Ich hoffe nur, das es nicht zu sehr leiden musste.
Petra

Beitrag von mamadeniz 17.09.08 - 20:24 Uhr

#kerze

Beitrag von ratzundruebe 17.09.08 - 20:28 Uhr

Auch von mir eine #kerze

Beitrag von tapir 17.09.08 - 20:34 Uhr

hallo petra,

das ist ja schrecklich!
es tut mir unglaublich leid für eure familie.
ich habe schon oft gehört, daß in diesen ländern sehr viele unfälle dieser art passieren, es ist so tragisch.
ich bin selbst mutter und möchte mir gar nicht vorstellen, was das für die eltern des kleinen bedeutet :-( ich wünsche eurer familie alle kraft der welt, um diesen schicksalsschlag zu verkraften.

lg, t.

Beitrag von hatschino1 17.09.08 - 21:53 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
für den kleinen.
traurige grüße hatschino1

Beitrag von tassima78 17.09.08 - 22:30 Uhr

Ich kenne diese Art von Unfällen, mein Mann kommt aus Marokko und dort sind leider auch schon mehrere tragische Unfällen mit diesem Sch.... Gas entstanden.Wenn wir dort im Urlaub sind habe ich immer echt Panik wenn ich die Kinder mit diesen Gasflaschen rumrennen sehe ( wenn sie neue kaufen oder die alten abgeben).
Alles Gute für Euch und für die Familie viel Kraft.
Lieben Gruss Tassi78#kerze

Beitrag von weipy1 18.09.08 - 13:47 Uhr

#kerze

Beitrag von lexi1712 21.09.08 - 10:29 Uhr

#kerze