MÄDCHENKLEIDUNG FÜR 3,- € HERBST/WINTER, HOSEN, PULLI´S UVM.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 17.09.08 - 20:09 Uhr

ICH HABE DIE SCHN... VOLL.:-[

HIER SCHEINEN ALLE NUR NOCH AUF MARKENKLEIDUNG ZU STEHEN UND DAMIT KANN ICH NICHT DIENEN.#contra#aerger

HABE GUT ERHALTENE KLEIDUNG UND ICH HABE MIR EIGENTLICH DAS ALBUM ZUGELEGT DAMIT LEUTE DIE NICHT SOVIEL GELD HABEN VON DEN KLEIDUNGSSTÜCKEN NOCH WAS HABEN.
ABER ICH LESE NUR NOCH...

...H&M, ESPRIT, S.OLIVER USW.
WER HAT DIES UND WER HAT DAS.

UND DESWEGEN BIETE ICH HEUTE MEIN ALBUM

"GIRL´S AB 134-164" ALLES FÜR 3,- € AN.#aerger

http://picasaweb.google.de/sandrah346/GIRLSAbGr134Bis164#

UND DER REST IST NATÜRLICH AUCH VHB.

http://picasaweb.google.de/sandrah346

ALSO LEUTE KAUFT MIR MEIN ALBUM LEER;-)

Beitrag von chris35 17.09.08 - 20:29 Uhr

Huhu !!

Hast Du vielleicht auch Jungenkleidung in Gr.134/140 ?? #kratz

Mich stört das auch , jeder will nur noch Markenkleidung und auch ich kann damit nicht dienen #schein
Dafür habe ich aber gute Kleidung . Na ja egal .

Lg Susi :-)

Beitrag von nena73 17.09.08 - 20:43 Uhr

Nein, in der Größe leider nur Mädels.#schmoll

Aber danke das du mir recht gibst. Das beruhigt ungemein das ich nicht allein so denke.;-)