So was macht mich so wütend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzundruebe 17.09.08 - 20:13 Uhr

Guten Abend

Schaut mal hier:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=22011

Die Polizei kann erst eingreifen wenn dieser Mensch gezielt nur ein Kind beobachtet. Solange er mehrere filmt kann man nichts machen.:-[

Muss denn erst wieder etwas passieren?
Denn normal ist sein Verhalten wohl nicht.

Armes Deutschland:-(

LG Kerstin

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 20:49 Uhr

Ich habe den Beitrag gesehen und nach all dem was man so hört macht sich ganz schön Wut breit.Erst wenn was passiert ist, schreien alle.

Beitrag von feeling-good 17.09.08 - 20:51 Uhr

uupss... das is ja gleich bei uns um de ecke...

schrecklich!!!

Beitrag von mama_reni 17.09.08 - 20:54 Uhr

hallo!

kann mich da nur anschliessen.das deutsche rechtssystem hat so viele lücken.das ist schon echt traurig.

lg reni