Gehts jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesky 17.09.08 - 20:14 Uhr

Hey Mädels,

ich hatte heute einen Wahnsinns Druck nach unten und seit 18:00 eine leichte Blutung und zwischendurch Wehen, die echt nicht ohne sind. Meint Ihr, es könnte losgehen?


LG,

nicolesky ET-3

Beitrag von heartkiss26 17.09.08 - 20:18 Uhr

Hört sich ganz nach einer baldigen Geburt an. Hau dich ins Bett um Kraft zu tanken, bevor die Wehen regelmäßig kommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Eine schöne, schnelle Geburt wünsch ich Dir.
LG Sandra+Krümel 21SSW

Beitrag von postrennmaus 17.09.08 - 20:18 Uhr

Na was denn sonst? #kratz

Hört sich an, als wenn du zeichnest. Und Wehen, die "nicht ohne" sind, können wohl keine harmlosen Übungswehen mehr sein...

Na dann mal alles Gute für dich, dass du deinen Krümel bald im Arm halten kannst #blume#klee#herzlich


Ach wenn ich doch auch schon so weit wär #schein


Anja mit Püppi (34. SSW)

Beitrag von rottilove 17.09.08 - 20:19 Uhr

Auf jeden Fall ;-)

Eine schöne Geburt euch beiden ;-)

Beitrag von susaheld 17.09.08 - 20:19 Uhr

Hey,

ja, das könnte losgehen. ;-)
Wünsch Dir alles Gute.

Susanne
jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt, fand das eine tolle "Zeit"

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 20:22 Uhr

#kratz

WARUM überholen mich alle #schmoll

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit #liebdrueck

LG rmwib & Mucki ET-1