NuvaRing Nebenwirkungen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von salome25 17.09.08 - 20:17 Uhr

Guten Abend ihr alle


wer von euch nutzt bzw. nutzte den Nuvaring und hatte gleiche Symtome seitdem: ich hatte während der ringfreien Zeit Angst und Panik, war unruhig und immer sehr ferig mit der Welt, nun ist er wieder drin und promt sind diese symtome wieder weg-.


wer hat ähnliches erlebt?

lg salome

Beitrag von yamie 20.09.08 - 22:53 Uhr

hi,

ich hab auch den nuvaring. bisher so nix weiter. bis auf letzte woche, ring war noch drin und das 1. mal hab ich schmierblutungen gehabt.
stehen denn deine symptome im beipackzettel?



gruß
yamie



__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von salome25 21.09.08 - 20:07 Uhr

ja sowas von emotionaler labilität und depris:-[

derzeit liegt er noch und seitdem geht es mir supergut:-)sehr seltsam-schade wäre blöd ihn wieder absetzen zu müssen denn ich find ihn gut#pro

Beitrag von yamie 23.09.08 - 22:21 Uhr

wieviel zahlst du denn pro packung?

Beitrag von salome25 24.09.08 - 16:20 Uhr

46 euro, wieso??

Beitrag von yamie 25.09.08 - 22:56 Uhr

nur so, interessierte mich welche preise eure apotheken "machen".