Könnte sie den ganzen Tag nur Knutschen! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausepfote75 17.09.08 - 20:18 Uhr

Naaabend ihr Lieben!
Ach ne... was können einen die Kleinen glücklich machen. Heute morgen ruft Lea (25 Mo.) nach dem Frühstück laut "Kuscheln" und wirft sich in meine Arme. Sie drückt sich an mich und seufzt: " Ich hab dich lieb!" Neeee... was ist mir das Herz aufgegangen. Ich hab sie dann ganz fest an mich gedrückt und hab ihr gesagt das ich sie auch ganz doll liebe! Es war echt toll... ein irres Gefühl das auch mal zu hören und nicht nur zu spüren!
Und dann noch was zum schmunzeln. Vorhin hab ich Lea in die Badewanne gesteckt und hab sie planschen lassen, während ich ein bisserl Ordnung ins Handtuchchaos gebracht hab. Ich hatte natürlich immer ein Auge auf Lea... na ja... ein paar Sekunden hab ich wohl mal nicht so gut geschaut. In der Zeit hat sie sich meinen Rasierer #schock genommen den ich wohl vergessen hatte. Als ich wieder hinsah, kniete meine Süße in der Wanne, hatte einen Arm in die Luft gestreckt, und rasierte sich ihre imaginäre Achselhaare. Es war zu schreien niedlich!
Das musste ich mal los werden
Schönen Abend euch allen
Julia

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:19 Uhr

wär ja auch schlimm wenn sie dich nicht lieben würde....




so ein rasierer kann ganz schön gefährlich werden für kleine kinder

Beitrag von punkt3 17.09.08 - 20:21 Uhr

Ach Quatsch, sie war doch daneben udn die Kleine hat nur gespielt.... Klar ist das nichts, was dem Kind dauernd als Spielzeug überlassen wird, aber wenn sie sich doch ganz dringend mal rasieren musste!!! (Stell ich mir grade vor, niedlich!!!!)

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:24 Uhr

selbst erwachsene schneiden sich doch mal an den klingen...

und die kleinen fingerchen passen doch überall leicht rein


naja, ist ja nicht mein kind ;-)

Beitrag von yve82 17.09.08 - 20:28 Uhr

Meine Güte, da schreibt eine Mutter wie sehr sie ihr Kind liebt und ne lustige Geschichte und du hast nichts besseres zu tun als zu meckern!
Klar ist es klar, dass die Kleine ihre Mutter liebt, trotzdem geht einem das Herz auf wenn man das hört!

unmöglich, echt!

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:31 Uhr

oh je oh je

da hat aber jemand schlechte laune.

nen käffchen?


eine rasierklinge ist und bleibt gefährlich für kleine händchen!

Beitrag von mausepfote75 17.09.08 - 20:46 Uhr

klar sind Rasierer nicht ungefährlich. Aber ich hatte ihn halt liegen lassen... das soll nicht sein, kann aber passieren. Zumindest hat meine Unachtsamkeit mir ein nettes Erlebnis beschert, es ist nix passiert und das nächste mal liegt da kein Rasierer mehr

Beitrag von s70v74 17.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo,
die "Phase" haben wir zur Zeit.;-)

Mama!
Ja?
Ich liebe Dich!#herzlich#sonne#blume#huepf

Herrlich!!!!;-)

Vg Verena