Männes Elternzeit ist vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von punkt3 17.09.08 - 20:20 Uhr

... und usnere Eule schon 14 Monate (ab morgen...)


Man, wie die Zeit vergeht!!

Mal sehen, wie ich es ab morgen schaffe, die Kleine ganz alleine früh zur Tagesmutter zu bringen udn trotzdem pünktlich zur Arbeit zu kommen...


Liebe Grüße
Punkt

Beitrag von blackbetty01 18.09.08 - 07:56 Uhr

Hallo!
Haargenau das Gleiche steht uns im Oktober bevor, ich geh seit ein paar Wochen wieder arbeiten und mein Mann macht grad Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Mir ist im Augenblick schleierhaft, wie ich das morgens schaffen soll, das müssen wir die letzten Wochen jetzt gewaltig üben...
Frühstückt ihr zu Hause, oder dann bei der Tagesmutter?

LG, Bettina

Beitrag von punkt3 19.09.08 - 13:38 Uhr

Sie kriegt ihre Morgenmilch zu Hause und wenn sie wioll ne Banane oder Obst oder so (will sie meistens nicht) und eine Stunde später isst sie bei der Tagesmutter.

Wielange soll Dein Zwerg betreut werden?