Komme gerade aus dem Krankenhaus!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo ihr Lieben Liebenden,#schmoll

Ich war bis gerade im KH bei meinem Sohn und mein Freund ist jetzt bei ihm und wird da Schlafen.
Ich konnte einfach nicht dort Schlafen weil die Errinerung an meine Krankheit wieder hochgekommen ist.#schmoll
Mein Sohn hat eine Lungenentzündung und die Ärzte versuchen das erstmal ohne Antibiotika ,wenn es aber Morgen nicht besser wird dann mit.
Er hat 39,4 Fieber gehabt und heute morgen über eine schmerzende Schulter geklagt.
Wir waren beim Arzt und ich habe eine Überweisung ins Kh bekommen.

Ich habe voll das schlechte Gewissen das ich nicht da geblieben bin,aber ich konnte wirklich nicht.
Ich habe Rotz und Wasser geheult #schmoll

Wie ich den Raum vom CT gesehen habe kam alles wieder hoch und wir sind am Op Bereich vorbei gelaufen das war der absolute Horror für mich,mein Freund versteht das zum Glück.
Morgen früh um 7Uhr werde ich ihn ablösen und hoffen das sich mein Schock gelegt hat.

Danke fürs Ausheulen#liebdrueck#herzlich

Beitrag von colle 17.09.08 - 20:49 Uhr

gute besserung für den hosenscheisser und kopp hoch schnegge

#liebdrueck

Beitrag von pupsismum 17.09.08 - 20:54 Uhr

Boah Colle, biste in nen Topp mit Bleiche gefallen oder wat? #schock

Du bist ja so... so... blass.. ums Haupt herum #gruebel

Beitrag von colle 17.09.08 - 21:04 Uhr

na juten morjen och frau surbier...ob dat wohl schon mal wieder voll alt und out ist..tz...weiber ne:-p

Beitrag von pupsismum 17.09.08 - 21:07 Uhr

Pffffffff, meine Güte, wie soll ne alte Frau wie ich da hinterher kommen. #augen

Jetzt siehste aus wie een Zebra, oder wat? :-p

Beitrag von colle 17.09.08 - 21:11 Uhr

jenau..rausgewachsen wie cindy aus marzahn..aber aussehen wie colle aus lichtenberg;-)

Beitrag von pupsismum 17.09.08 - 21:19 Uhr

Boah fesch, fesch! Dann können wir beide jetzt ja ne fette Sause starten!

Mit so einem Prachtweib an meiner Seite, muss der Abend ja grandios werden! #huepf

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 20:56 Uhr

#herzlich
Ich drück dich

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 21:00 Uhr

Nadine, ich kann das so gut nachvollziehen.

Ich drück dich mal und wünsch euch alles Gute.

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 21:02 Uhr

Danke Uli,

#liebdrueck

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 21:04 Uhr

Willst du reden? Hast du meine Telefonnummer?

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 21:08 Uhr

Du bist echt süß,ich werde jetzt schlafen gehen damit ich morgen fit bin.

Danke
Ich habe Tränen in den Augen weil ich soviel Mitgefühl nicht erwartet habe.

Beitrag von maischnuppe 17.09.08 - 21:24 Uhr

Och Pörlchen#liebdrueck *trööööst* Komm mal an meine Schwarte, ich tröste dich! Mach dir nicht zu viel schlechtes Gewissen, jeder hat seine Grenzen und dein Sohni ist ja nicht allein!
Gute Besserung für den kleinen Lümmel#klee
Schnuppi#liebdrueck

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 21:32 Uhr

Borr ich glaube es nicht#aerger

Ich habe nachdem ich aus dem KH bin und zuhause war sofort meinem EX angerufen und ihn davon unterichtet das sein Sohn im KH liegt und er fragt noch ob er Heute hinfahren soll....ich nein lass ihn Schlafen das wird zu spät für den kleinen....
Er braucht Ruhe um sich zu erholen.

und wat macht Dummplunze...?????
Grrrr er fähr dorthin,ist sein gutes Recht aber warum Fragt der Depp mich vorher überhaupt,wenn er sich doch eh nicht daran hält?
Kann mir das bitte mal einer Erklären?

Da wollte ich gerade Schlafen gehen und bekomme eine SMS von meinem Freund der mir mitteilt das der das ist....


so jetzt bin ich nur noch halb so wütend ,Danke #huepf#freu


Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 21:35 Uhr

Aufschreiben, Anwalt geben

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 21:41 Uhr

Der ist im Urlaub und seine Anwälte haben das Mandat niedergegt,frag mich nicht warum.
Er meinte das er morgen nicht kommen kann#augen

Beitrag von pupsismum 17.09.08 - 21:43 Uhr

>>und seine Anwälte haben das Mandat niedergegt,frag mich nicht warum. <<

Rechnung nicht bezahlt, wa? #freu

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 21:45 Uhr

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber wer weiß was seine neue mit ihm und seinem nicht vorhandenem Hirn gemacht hat.#klatsch#klatsch#klatsch



Beitrag von pupsismum 17.09.08 - 21:48 Uhr

Na ja, so ganz viele Gründe gibt es nicht für eine Mandatsniederlegung. Entweder er lässt ihnen nicht die notwendigen Unterlagen zukommen bzw. kooperiert nicht vernünftig mit ihnen, damit sie ihn adäquat vertreten können oder er hat sie beleidigt oder er hat halt die Rechnung nicht bezahlt.

Das waren zumindest zu meinen Reno-Zeiten die Gründe dafür. #gruebel

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 21:52 Uhr

Ja, so hat mein Ex auch einige Anwäte verbraten.

Beitrag von pearl79 17.09.08 - 21:56 Uhr

Dat soll mir egal sein,ich will nur das dieses gezerre um Sohn aufhört,

Mein Anwalt ist dafür um so besser#freu

Ich werde aber nun wirklich ins Bettchen wackeln#liebdrueck

Ich drück euch ganz doll,ihr seid so lieb #liebdrueck#herzlich

Beitrag von emmapeel62 17.09.08 - 22:39 Uhr

#liebdrueck Gute Besserung an Deinen Sohn !

LG
emma

Beitrag von gh1954 17.09.08 - 23:28 Uhr

Alles Gute für deinen Sohn..#blume

Ist ein Scheiß-Gefühl, wenn man so einen Kleinen im KH zurücklassen muss.

Morgen sieht hoffenntlich alles schon besser aus.
Ich drück die Daumen...

Beitrag von redhex 18.09.08 - 08:01 Uhr

Oh je....
Als erstes Mal gute Besserung für deinen Sohnemann!

Lungenentzündungen haben wir hier leider jährlich... Bisher glücklicherweise nur einmal mit Krankenhausaufenthalt!
Aber ich kann verstehen, dass du nicht im KH sein kannst/magst.
Ich selber fühle mich da auch nicht wohl und unbehaglich, halte es da auch kaum aus und das OHNE jedwelche vorherigen Erlebnisse! Kann schon in etwa nachvollziehen wie schwer es für dich im KH sein muss!

Drücke dir/euch die Daumen, dass er bald aus dem KH wieder rauskann und sich zu Hause im eigenen Bett bei Mamas Pflege auskurieren kann!

Alles Liebe!
redhex

Beitrag von mellepelle 18.09.08 - 08:25 Uhr

Ohje,



gute Besserung an den Knirps #klee

HOffe er kann schnell wieder nach Hause...

LG pelle

PS: zu deinem Ex fält mir nix ein #augen

  • 1
  • 2