Suche den Link,wegen Geb-Kuchen,Lokomotive

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leahmaus 17.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo,

Die Tage war hier ein Link,von einem Rezept mit einer Lokomotive!!!

Hat jemand dieses Rezept für mich???

Es war aus Marmorkuchen oder so ähnlich#schein

Suche nämlich schönen Geburtstagskuchen zum selber backen.

Danke an alle.

Stephie mit Lea,die am Sonntag 2wird

Beitrag von 130402 17.09.08 - 20:30 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/871771192600323/Geburtstagszug.html

http://www.babyernaehrung.de/geburtstagskuchen.htm

Ist total easy, hab ich Elias auch zum 1 Geb. gemacht und alle waren begeistert

LG Nadja

Beitrag von leahmaus 17.09.08 - 20:41 Uhr

Super,Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag von 130402 17.09.08 - 21:02 Uhr

#bitte

Beitrag von sapf 17.09.08 - 21:42 Uhr

Hab jetzt leider keinen link, habe aber zum ersten Geburtstag von meinem Zwerg auch einen Marmorkuchenzug gebacken.

Die "Fahrerloge" und Esse war dabei nicht ebenfalls aus Kuchen, sondern Dickmänner.
Wenn Du magst, könnte ich Dir morgen ein Foto raussuchen und schicken.

Meld Dich einfach!
LG, sapf

Beitrag von engele007 17.09.08 - 22:46 Uhr

Huhu,

also ich hab meine Lokomotive von

www.kinderrezepte.de

gehabt!

War voll klasse!

Beitrag von mini21 18.09.08 - 09:24 Uhr

hi,
ich habe für meinen sohn (oder eher für die gäste) zum ersten geburtstag eine lok gemacht.
habe zwei ganz normale schokobachmischungen genommen.
wenn du ein bild haben möchtest melde die einfach mit emailadresse über meine vk.

lg anne+ jan philipp 14 monate+5 tage