Wenn man schwanger ist.... (Mens und Temperatur)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annett710 17.09.08 - 20:27 Uhr

.... und man bekommt die Mens weiter wie verändert sich die Temperatur? geht die dann auch wieder runter...?

Beitrag von schneckenpost 17.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Annett,

bei mir blieb die Tempi oben. Nur deshalb kam ich auf die Idee, einen Test zu machen. Muß dazu sagen, daß es meine 2. Blutung nach dem Abstillen war. Hatte nicht ganz die typische Mens-Stärke, dauerte aber fast 8 Tage. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß sich bei der Einnistung wohl ein Hämatom gebildet hatte, welches dann abblutete.


Schönen Abend.

Gruß, Schneckenpost

Beitrag von mama2605 17.09.08 - 20:52 Uhr

Wenn man schwanger ist bekommt man doch keine Mens#kratz! Oder liege ich da falsch. Zumindest keine Mensartigen Blutungen!

LG Mandy