Welches Nachtlicht habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwarze-sonne 17.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Nachtlicht... habe eins von meiner Mutter bekommen und das ist ziemlich helles blaues Licht und das find ich nicht so schön... Es soll ja auch keine Festbeleuchtung sein ;-)

Was für eins habt ihr?

GLG

Carina und Alena *26.12.07

Beitrag von bambela86 17.09.08 - 20:31 Uhr

ich hab von ikea den grünen Käfer für an der Wand

Beitrag von jamjam1 17.09.08 - 20:33 Uhr

ich hab zwar gar kein nachtlicht
aber

die kleinen lampen diekt für die steckdose sind doch toll.. (da is der stecker direkt an der lampe) die machen nur ganz wenig licht-aber ausreichend würde ich sagen

Beitrag von bunny2204 17.09.08 - 20:34 Uhr

Mein Kleiner schläft ohne Licht (geb. 30.03.07), er ist damit zufrieden.

Mein Grosser hat den blauen Stern von IKEA und darin haben wir eine BLAUE Glühbirne. So ist das Licht nicht zu hell.

Bunny #hasi

Beitrag von kawu84 17.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo!

Wir haben immer nur das Licht vom Babyphon an. Habe das Baby Care 5 von Audioline. Da sind so Sterne und die sind echt gut!!

Lieben Gruß

Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von oecherprinte 17.09.08 - 22:04 Uhr

Wir haben eine Pilzlampe, die aber eher etwas heller ist:
http://www.baby-and-friends.com/pilzlampe-klein-p-1007.html?cPath=218_268

und einen Nachtlichtstecker vom Mondbären der nur sehr wenig Licht macht:
http://www.baby-and-friends.com/schlafen-nachtlichter-c-203_245.html