Und schon wieder eine Namensfrage ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucia05 17.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo
ich habe zwar noch ein bisschen Zeit bis unser Kind auf die Welt kommt, aber so langsam kann man sich ja mal damit auseinander setzen. :-p

Ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar Jungennamen vorschlagen könntet. #liebdrueck
Unsere Tochter heisst Lucie und um einen Anhaltspunkt haben zu können, mir gefallen Namen wie Lewis(oder Luis), Lias, Ben mehr fällt mir auch schon nicht ein....#schmoll

ich wäre euch super dankbar für viele Antworten!!!#danke

Also ganz lieben Dank schon mal
Lucia05 mit Lucie(11.05.2005) und #baby(29.12.2008)

Beitrag von zuckermaus211 17.09.08 - 20:53 Uhr

HI !!

Also wenn wir mal einen Jungen bekommen hätten hätte er auch Louis oder Lias geheißen. Nun haben wir eine Leonie und eine Louisa.

Leonas
Lasse
Lias
Louis
Lennox

finde ich auch klasse. Ben oder Bennet auch super.

LG nadja

Beitrag von kleinerlevin 17.09.08 - 21:43 Uhr

Hi!
Lucie und Lennox

Oder

Lucie und Marlo

oder

Levin ,so heißt mein Kind!

Gruß Annette

Beitrag von mamanats 18.09.08 - 03:28 Uhr

Leon, Bernd, Lukas, Aaron, Felix (wg. der Bedeutung der Glückliche zu Lucie passend)

Beitrag von glueck74 18.09.08 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

wie gefallen dir denn diese Namen:

Livius
Lex
Levin
Lenius
Leander
Serafin
Marius
Emil
Justus
Cyrill
Jakob
Leonard

Vielleicht ist ja was für dich dabei! ;-)

Lieben Gruß
glueck74

Beitrag von blaue-blume 18.09.08 - 10:17 Uhr

hi!

also, zu LUCIE finde ich LINUS super!

ansonsten:

lucie & silas
lucie & lior
lucie & levin
lucie & milan
lucie & lino


lg anna

Beitrag von lucia05 18.09.08 - 12:01 Uhr

#danke
ihr habt mir echt schon weiter geholfen, jetzt muss man nur noch den Papa überzeugen, dass ist ja bekanntlich die schwierigste Aufgabe...:-p
Schönen Tag noch