sind eure Kinderwagen auch so nieder?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von joesefine 17.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,
heut ekam mein Kinderwagen Hoco M0003 von Neckermann für 310€ echt super (bis jetzt)

aber irgendiwe kommt er mir ein bisschen niedrig vor, wenn ich das Baby reinlegen will, dann müsst ich mich schon ziemlich bücken.
Ist das bei euen kinderwagen anders? oder kannman eure in der höhe verstellen?

Danke josi

Beitrag von lovely24 17.09.08 - 21:17 Uhr

hi,
also ich habe den chicco trio 4 me, es hat verschiedene Aufsätze: also du kannst den Autostitz, Babywanne oder Buggy drandocken. Mir kommt es nicht niedrig vor, also so in Taillenhöhe. Verstellen kann man den aber nicht von der Höhe.
ich geh jetzt mal neckermann rein und guck welchen du meinst.

weiß nicht inwieweit die Höhe wichtig ist, hoffe aber dass du keine Probleme haben wirst.

Also dann gute nacht ;-)

Beitrag von freyjasmami 17.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo,

das ist gerade bei moderneren KiWa's mit Softtragetasche oft der Fall.

Ich hab ein typisches Old-School-Modell, schön hoch und mit fester Wanne (Peg Perego).

Die Menschen werden immer größer, aber die KiWas immer niedriger - keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt #kratz

LG, Linda

Beitrag von sunny102 17.09.08 - 21:44 Uhr

es gibt eben Kinderwagen, wo die Liegefläche sehr niedrig ist ;-) kommt ja auch auf die Größe der Eltern drauf an.
Habt ihr den nichtmal irgendwo Probe geschoben?

Also der Bugaboo zum Beispiel ist ja auch recht niedrig find ich #kratz manche stört es eben und suchen sich nen anderen Kiwa aus

Aber habe grade gegooglet #cool sieht schon schick aus der Kinderwagen #pro

Beitrag von mamacova 18.09.08 - 06:42 Uhr

Wenn du jetzt schon was bemängelst, schick ihn lieber wieder zurück.

Manche Kiwa´s sind echt niedrig. Aber macht deinem Kreuz eigentlich nix aus, du schiebst ja nicht gebückt.

Ich find´s eher doof, dass das Kind so am "fast" Boden liegt.

LG Jenny

Beitrag von tweety12_de 18.09.08 - 21:15 Uhr

hallo,

unsrer nicht,wir haben beim kauf extra auf die höhe geachtet.wir haben einen deltim leo.

wobei mir der hartan etc.alle zu niedrig waren.....

gruß alex